Günni hat geschrieben:Den fand ich bis jetzt am besten!![]()
Dito!
Aber die verarschen sich doch am liebsten selbst, die Medien zur Zeit sprechen ja dafür.
Günni hat geschrieben:Den fand ich bis jetzt am besten!![]()
53b16v scirocco hat geschrieben:Sehr sehr witzig sich über Staatsdiener lustig zu machen!!!!!!!
53b16v scirocco hat geschrieben:Weil genug von meinen Kameraden hier in diesem Land, wo ich zurzeit bin,gestorben bin und das für einen deutschen Staat.
Deswegen finde ich sowas respektlos,sich über die Bundeswehr lustig zu machen.
Wenn irgendwelche Überschwemmungen in deutschland passieren,sind wir wieder gut genug um den Leuten zu helfen aber mal ein wenig mehr verständnis den leuten entgegen zu bringen und sie Respektvoller zu behandeln,das bekommt man in deutschland nicht hin!!!!
Aber DEIN bester Kamerad ist noch nicht neben Dir von einem 15 Jährigen erschossen worden, weil er gerade Spass am schießen hatte?Weil genug von meinen Kameraden hier in diesem Land, wo ich zurzeit bin,gestorben bin und das für einen deutschen Staat.
53b16v scirocco hat geschrieben:Weil genug von meinen Kameraden hier in diesem Land, wo ich zurzeit bin,gestorben bin und das für einen deutschen Staat.
Deswegen finde ich sowas respektlos,sich über die Bundeswehr lustig zu machen.
Wenn irgendwelche Überschwemmungen in deutschland passieren,sind wir wieder gut genug um den Leuten zu helfen aber mal ein wenig mehr verständnis den leuten entgegen zu bringen und sie Respektvoller zu behandeln,das bekommt man in deutschland nicht hin!!!!