Wenn ich dran denke das der Sprit, wo ich Führerschein-Neuling war mal umgerechnet was um die 60 Cent gekostet hat...![]()

Hier in HH heute um 6 Cent teurer geworden... 1,48€

Gruß
Stefan
Wenn ich dran denke das der Sprit, wo ich Führerschein-Neuling war mal umgerechnet was um die 60 Cent gekostet hat...![]()
Friesenpöler hat geschrieben:Tja,
Kraftstoff ist teuer.
Was tun?
Ihr fahr den falschen Kraftstoff....![]()
Sciroccoandy hat geschrieben:Tank doch Diesel, das soll billiger sein hab ich gehört.
Claas-GT2 hat geschrieben:Heute bei unseren Freien Tankstellen 1,47 für Super...Wenn ich dran denke das der Sprit, wo ich Führerschein-Neuling war mal umgerechnet was um die 60 Cent gekostet hat...
![]()
Was kostet der Umbau ?Dirk hat geschrieben:GAS GAS GAS![]()
)
73,9 Cent/l
Grüße
Dirk
Joa, darum ziehen meine Frau und ich auch demnächst in unsere Innenstadt, dann können wir auf ein Auto verzichten, das andere schön in der Garage stehen lassen und zu Füß zur arbeit, einkaufen ect...jenssbk hat geschrieben:Lang ist es her! Wenigstens fährt die Masse der Deutschen jetzt auch verbrauchsärmer oder und läßt das Auto öfter mal stehen!
So oder so wird Autofahren immer mehr Luxus und deshalb fahre ich auch öfter mit öffentlichen Verkehrsmittel, weil da nicht nur die Spritpreise sondern auch noch die Parkplatzsuche und die Parkgebühren sind!
Gruß
Jens