Jugendliche und Autos
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Hoffe das ist kein Doppelpost.
Autohersteller will mit “iGolf” jugendliche Kunden zurückgewinnen
Auto für die Generation Smartphone: Der iGolf
Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass sich Jugendliche immer weniger für Autos interessieren. Seit einigen Jahren habe das Smartphone dem Auto den Rang als jugendtypisches Wunsch- und Prestigeobjekt abgelaufen. Natürlich kennt auch die Autoindustrie diesen Trend und will ihre Produkte für junge Erwachsene attraktiver machen. VW hat jetzt den iGolf vorgestellt, der mit einer ausgeklügelten Kampagne speziell für die “Generation Smartphone” beworben werden soll:
Neu: iGolf Diamond Touch
* Hohe Ladekapazität: Eine Tankfüllung reicht für 6 Stunden Fahrzeit, im Standby sogar eine Woche;
* Oberschale in sechs Farben zur Auswahl;
* eingebaute Hupe zum Versand von Kurzmitteilungen an andere Verkehrsteilnehmer;
* spiegelfreier Windschutzscreen mit “WYSIWYG”-Funktion;
* optional: Automatische Blitzfunktion an roten Ampeln;
* intuitive Benutzerführung mit Schalthebel und Kupplung;
* interner Speicher mit hoher Kapazität dank eingebautem Kofferraum; entspricht dem Platzbedarf für 400 CDs oder 6000 USB-Sticks;
* Bequeme Navigation im Straßennetz mit vier luftgefüllten Scrollrädern;
* leichte Installation verschiedener Nutzerprofile z.B. für Sommer- oder Winterreifen;
* Quadband-Modell: Fährt auf Stadt-, Land-, Bundesstraßen und Autobahnen;
* Schneller Prozessor mit 85 PS und 4-Takt-Frequenz;
* Zwei Betriebssysteme wählbar: Diesel 2.0 oder Benzin.98;
* Kinderleichte Anbindung an die wichtigsten sozialen Netzwerke (Stau, ADAC, McDrive);
* Erweiterbar mit 1000 Apps aus dem ATU-Store, z.B. Spoiler, Fuchsschwanz, Zierleisten;
* neu: durch transparente Seitenfenster (“Windows Mobile”) jetzt Google Street View in Echtzeit und 3D erleben!
Preis: NUR 1,00 EURO *)
*) Preis gilt nur in Verbindung mit einem Laufzeit-Tankvertrag von Aral, z.B. im Tarif “Super Plus”: Preis pro Liter Benzin 10,00 € in den ersten 3 Stunden der Vertragslaufzeit, danach 25,00 € an Werktagen, 35,00 € an Wochenenden, NUR 50,00 € vor Ferien, Mindestabnahme 30 Liter/Monat, Resttankinhalt verfällt zum Monatsende, Freischaltungspauschale pro Zapfsäule 2,50 €, einmalige Tankdeckelöffnungspauschale 100,00 € **), Servicehotline an allen Tankstellen 2,00/Min. aus dem deutschen Straßennetz, Roaming: Beim Tanken im Ausland können zusätzliche Gebühren anfallen, Sondergebühren für Ölwechsel und Scheibenputzen siehe Aushang auf dem WC des Tankstellnpächters, Vertragslaufzeit 3 Jahre, Verlängerung automatisch um 10 Jahre, wenn nicht 23 Monate vor Vertragsablauf mit achtfacher Ausfertigung in kyrillischer Schrift auf dem Post-, Land- und Luftweg gekündigt wird. Preissenkungen ausgeschlossen, Preiserhöhungen alle zwei Wochen zum Monatsschluss inkl.
**) pro Tankvorgang, mindestens jedoch 1x monatlich
Autohersteller will mit “iGolf” jugendliche Kunden zurückgewinnen
Auto für die Generation Smartphone: Der iGolf
Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass sich Jugendliche immer weniger für Autos interessieren. Seit einigen Jahren habe das Smartphone dem Auto den Rang als jugendtypisches Wunsch- und Prestigeobjekt abgelaufen. Natürlich kennt auch die Autoindustrie diesen Trend und will ihre Produkte für junge Erwachsene attraktiver machen. VW hat jetzt den iGolf vorgestellt, der mit einer ausgeklügelten Kampagne speziell für die “Generation Smartphone” beworben werden soll:
Neu: iGolf Diamond Touch
* Hohe Ladekapazität: Eine Tankfüllung reicht für 6 Stunden Fahrzeit, im Standby sogar eine Woche;
* Oberschale in sechs Farben zur Auswahl;
* eingebaute Hupe zum Versand von Kurzmitteilungen an andere Verkehrsteilnehmer;
* spiegelfreier Windschutzscreen mit “WYSIWYG”-Funktion;
* optional: Automatische Blitzfunktion an roten Ampeln;
* intuitive Benutzerführung mit Schalthebel und Kupplung;
* interner Speicher mit hoher Kapazität dank eingebautem Kofferraum; entspricht dem Platzbedarf für 400 CDs oder 6000 USB-Sticks;
* Bequeme Navigation im Straßennetz mit vier luftgefüllten Scrollrädern;
* leichte Installation verschiedener Nutzerprofile z.B. für Sommer- oder Winterreifen;
* Quadband-Modell: Fährt auf Stadt-, Land-, Bundesstraßen und Autobahnen;
* Schneller Prozessor mit 85 PS und 4-Takt-Frequenz;
* Zwei Betriebssysteme wählbar: Diesel 2.0 oder Benzin.98;
* Kinderleichte Anbindung an die wichtigsten sozialen Netzwerke (Stau, ADAC, McDrive);
* Erweiterbar mit 1000 Apps aus dem ATU-Store, z.B. Spoiler, Fuchsschwanz, Zierleisten;
* neu: durch transparente Seitenfenster (“Windows Mobile”) jetzt Google Street View in Echtzeit und 3D erleben!
Preis: NUR 1,00 EURO *)
*) Preis gilt nur in Verbindung mit einem Laufzeit-Tankvertrag von Aral, z.B. im Tarif “Super Plus”: Preis pro Liter Benzin 10,00 € in den ersten 3 Stunden der Vertragslaufzeit, danach 25,00 € an Werktagen, 35,00 € an Wochenenden, NUR 50,00 € vor Ferien, Mindestabnahme 30 Liter/Monat, Resttankinhalt verfällt zum Monatsende, Freischaltungspauschale pro Zapfsäule 2,50 €, einmalige Tankdeckelöffnungspauschale 100,00 € **), Servicehotline an allen Tankstellen 2,00/Min. aus dem deutschen Straßennetz, Roaming: Beim Tanken im Ausland können zusätzliche Gebühren anfallen, Sondergebühren für Ölwechsel und Scheibenputzen siehe Aushang auf dem WC des Tankstellnpächters, Vertragslaufzeit 3 Jahre, Verlängerung automatisch um 10 Jahre, wenn nicht 23 Monate vor Vertragsablauf mit achtfacher Ausfertigung in kyrillischer Schrift auf dem Post-, Land- und Luftweg gekündigt wird. Preissenkungen ausgeschlossen, Preiserhöhungen alle zwei Wochen zum Monatsschluss inkl.
**) pro Tankvorgang, mindestens jedoch 1x monatlich
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Mr.Burnout
AW: Jugendliche und Autos

...die ganzen Spackos die mit'm I-Phone rumlaufen und ganztägig nur simmsen

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Du solltest Dich mal bei Aral im Marketing bewerben, mit der Anzeige wäre da bestimmt was machbar !!
- rocco-oal

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
-
- Benutzer
Geil
Meine Fresse was ist das traurig das ich aus so einer Generation komme!
So en Driss
Meine Fresse was ist das traurig das ich aus so einer Generation komme!
So en Driss
- rocco-oal
Is doch nur Spaß.
Soll jeder machen was er will, ich kann nur damit nix anfangen. 

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- Nunan
- Benutzer
Ich auch nicht und ich bin 16 !
Hab kein Smartphone...
Dafür hab ich 4 autos.
Und bevor ich den ganzen Tag vor dem Pc hocke geh ich lieber in die Garage...
Hab kein Smartphone...
Dafür hab ich 4 autos.
Und bevor ich den ganzen Tag vor dem Pc hocke geh ich lieber in die Garage...
- rocco-oal
Genau das mein ich! Hab auch 4 und mach halt lieber sowas. Smartphone ist bei mir eh uninteressant, bin ja net mal wichtig. 

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
-
- Benutzer
[CENTER]Den find ich am besten
Wie geil ist das den! Ich schmeiß mich weg!
[/CENTER]
Wie geil ist das den! Ich schmeiß mich weg!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- jenssbk
Absolut
! 

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...