SACHSEN: Saison-Eröffnung 2011

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
COB
Erfahrener Nutzer

SACHSEN: Saison-Eröffnung 2011

Beitrag von COB »

Liebe Sciroccofahrer aus dem schönsten Freistaat ;-) ,

da die Hoffnung ja bekanntlich immer zuletzt stirbt und ich nicht glauben kann, dass wir nicht in der Lage sein sollen, mal mehr als 3 Autos zu einem Treffen kombinieren zu können, hier der Aufruf an alle: Wer hätte Bock auf eine Mai-Saisoneröffnung (wegen der Mai-Saison-Starter) ?

Variante 1a: Ohne Grillen aber Essen

Variante 1b: Ohne Grillen aber Essen

Variante 2: Mit Grillen und Essen

Datum für beide Varianten:
Naja, einer der 4 Samstage im Mai (7/14/21/28). Sonst wäre es ja keine Mai-Eröffnung.

Uhrzeit für beide Varianten:
So ab 1300 bis Open end.

Wer sich hier also angesprochen fühlt, bitte melden mit Datum und Variante. Der Rest ist erstmal fix, sonst wirds eine Endlos-Diskussion übern Ort.

So, jetzt haut mal in die Tasten...

PS: Ich setz zur Motivation noch schnell die richtige Flagge. ;-)
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: SACHSEN: Saison-Eröffnung 2011

Beitrag von Thommy »

COB hat geschrieben: PS: Ich setz zur Motivation noch schnell die richtige Flagge. ;-)

bist du denn gewillt frohen Mutes auch Flaggen mit anderem Muster zu akzeptieren?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Thommy hat geschrieben:bist du denn gewillt frohen Mutes auch Flaggen mit anderem Muster zu akzeptieren?

Aber sicher doch, hier darf jeder Ausflaggen wie er möchte. Und diese selbstredend dann auch mitbringen. ;-)
Scirocco2 GTX
Benutzer

Beitrag von Scirocco2 GTX »

hi ich würde auch gerne kommen aber leider werde ich es nicht schaffen meinen fertig zu bekommen zurzeit sieht er so aus:
[ATTACH]48772[/ATTACH][ATTACH]48773[/ATTACH][ATTACH]48774[/ATTACH]

p.s. aber ein bischen zeit ist ja noch! würde die variante 2 wählen.
Dateianhänge
PHTO0687.jpg
PHTO0679.jpg
PHTO0675.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
BjörnGT2
Benutzer

Beitrag von BjörnGT2 »

Hallo Leute,
ich wäre auch für Variante 2 und für den 1. oder 2. Samstag. Problem ist nur,wo an der Elbe? Meine Idee wäre halt, nähe Carolabrücke auf Altstädter Seite auf den Parkplätzen treffen.
Was meint Ihr?
CBF
Neuer Benutzer

Beitrag von CBF »

Hallo!!!
Also ich wär auch für Variante 2 am ersten oder zweiten Mai-Samstag...
Also Treffpunkt irgendwo mitten in der Stadt wär cool, dann vielleicht ne kleine Rundfahrt und dann gemütlich an die Elbe zum Grillen?!?!
So könnt ich mir den Tag vorstellen :-)
MfG
chaolli
Benutzer

Beitrag von chaolli »

Ich wäre auch dabei.Müsste nur rechtzeitig ein Termin feststehen. Ich wäre an allen da.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)

exploding-stylez.jimdo.com
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Ich wär dabei. Nachdem ich letztes jahr insgesamt 300 KM gefahren bin um 2 andere Sciroccos zu sehen obwohl viel mehr leute zugesagt hatten würde ich dieses jahr maximal noch bis Dresden fahren.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

bei mir passt Variante 1b am 21.05. am besten - einen Tag später habe ich Geburtstag. Ich geh stark davon aus, dass ich an dem Wochenende in Gera und bin und in demnach recht sicher nach Chemnitz fahren kann :-)
COB hat geschrieben:Aber sicher doch, hier darf jeder Ausflaggen wie er möchte. Und diese selbstredend dann auch mitbringen. ;-)

uh, da muss ich mal schauen, ob ich eine passende Flagge finde :hihi:

Gruß,
Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

GEGEN 1b denn das is letztes Jahr voll in die Hose gegangen. DD !!!!
Antworten