Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
@ Stefan: hab immer gedacht dass die Frontscheiben teuerer sind aber der Preis ist ja voll ok, auch mit Dichtung.
Dann weiß ich jetzt wenigstens schon was ich zu meinem 21. haben will )
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Rocco Maus hat geschrieben:Dass es auch lochlose Heckscheiben gibt weiß ich natürlich, nur die meisten geben keine her und wenn dann für utopische Preise.
Rocco Maus hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, ne neue Frontscheibe könnt der Rocco auch mal vertragen Vielleicht hab ich ja mal Glück und bekomm nen gescheiten Steinschlag ab, aber meistens passiert sowas dann eh nie...muss ich doch noch nachhelfen *räusper*
Am besten dann noch einen glatten Durchschuss von vorn nach hinten.
sieht aber nach Klarglas aus....Sina braucht eine grüne
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich mein, dass irwer mal behauptet hat, dass es die nur in klar gegeben hat. Ich würd ja bei meinem 88er oder 91er Scala mal kucken, aber ich komm grad schlecht hin. Aber ich mein, dass die sogar ne grüne haben.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Dann kommen noch die Spritkosten dazu (Sprit is ja eh grad so günstig) und da brauch ich bestimmt 2 Tankfüllungen, danach den Aufwand mit Scheibe ein und ausbauen, dafür bin ich grad zu faul und zu geizig
Sonst würd ich nicht wegen so nem Stöpsel fragen.
Aber trotzdem danke für den Link!
hab auch ne gestöpselte heckscheibe,war bis jetzt zu faul die ohne loch einzubauen. wenn du das mit dem stöpsel machst,mach nochn bissel glaskleber oder alleskleber , dazwischen,sonst wirds nicht dicht und verrutscht dauernd. so wars bei mir.is ärgerlich wenns inner waschanlage passiert. und ich hab nen schwarzen genommen,chromdinger sehen irgendwie scheiße aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Ich hatte in meinem ersten Rocco den Heckwischer entfernt, weil der nimma ging und was net da ist, muss für´n TÜV net gehen. Ich hab damals die Wischerdichtung drauf gelassen und einfach ne M16er Schraube reingedreht. Sah auf alle Fälle einzigartig aus. Aber dem, was el loco rocco2124 meint stimm ich zu, eher nen schwarzen, fällt net so auf.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst