Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn das stimmt, ist das ein Verstoß gegen das Bundesurlaubsgesetz!
Wie viele Tage pro Woche arbeitest du denn?
Bei einer 5 Tage - Woche stehen dir 20 Tage Jahresurlaub zu.
Bei einer 6 Tage - Woche wären es sogar 24 Tage.
MfG, Sven.
so wars im letzten jahr. eigtl sinds 20 aber ich hatte angeblich 2 tage zu viel genommen, was so nicht stimmt da es abgesprochen war (überstunden...) .
Sciroccoandy hat geschrieben:6,50. 18 Tage Urlaub, kein Weihnachts oder Urlaubsgeld. Ist Normal hier. Man geht eben nur Arbeiten um zu leben.
krasse Geschichte...hier bei uns (Raum Köln) bekommt das schon der ungelernte Hilfsarbeiter bei der Leihfirma...als Facharbeiter fängst du hier beim Seelenverkäufer bereits mit mindestens 9,50€ an, von ordentlichen Arbeitsverhältnissen ganz zu schweigen...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Von den Arbeitsverhältnissen spreche ich mal garnicht... Will auch nicht jammern, ich hab genug zu fressen und kann Scirocco fahrn. Mir gings nur darum das sich so ein kackfrosch in der Bildzeitung beschwert nur 1100€ in der Lehre zu bekommen.....
also ich hatte im ersten lehrjahr glaueb ich 500 euro und im letzten glaube 700 .... als fachinformatiker für systemintegration .... ich glaube ich habe den falschen beruf erlernt .....
bei solchen arbeitslöhnen wie oben braucht sich die regierung ncith wundern wenn leute lieber hartz IV kassieren statt arbeiten zu gehen ! und das im osten noch weniger lohn gezahlt wird ist auch ein witz das führt einfach nur dazu das die leute dort alle abwandern .... da sidn ja die großen städte jetz schon halb leerstehend verfallene häuser usw usw ... mieten und kaufpreise für häuser spottbillig ....