***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
-
- Erfahrener Nutzer
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Jetzt lass uns nicht länger warten und oute Dich mal...
Hab heute an meinem E39 die Zugstrebe vorne links ausgetauscht. Da war das Lager schon ziemlich hin.
Gruß
Eugen
Hab heute an meinem E39 die Zugstrebe vorne links ausgetauscht. Da war das Lager schon ziemlich hin.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Vielleicht ist es ihm ja peinlich, dass er sich ein BMW gekauft hat... 

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]

- dr.scirado
Rocco-GT2 hat geschrieben:Vielleicht ist es ihm ja peinlich, dass er sich ein BMW gekauft hat...![]()

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Erfahrener Nutzer
Da spricht der Neid... Er wird seit dem Kauf wahrscheinlich nicht mehr aus dem Auto ausgestiegen sein. Wegen Freude am Fahren und so...
Spaß bei Seite. Hab heute meinem E39 eine Anhängerkupplung verpasst. So ein fahrzeugspezifischer E-Satz ist wirklich was feines. Einfach ein paar Stecker zusammenstecken und fertig - kein Suchen der richtigen Leitungen, kein Rumgebastel an der Elektrik und kein Rumgespinne im Bordcomputer.
Die Rennsaison steht ja schon bald vor der Tür, das Zugfahrzeug ist nun im Prinzip bereit.
Gruß
Eugen
Spaß bei Seite. Hab heute meinem E39 eine Anhängerkupplung verpasst. So ein fahrzeugspezifischer E-Satz ist wirklich was feines. Einfach ein paar Stecker zusammenstecken und fertig - kein Suchen der richtigen Leitungen, kein Rumgebastel an der Elektrik und kein Rumgespinne im Bordcomputer.
Die Rennsaison steht ja schon bald vor der Tür, das Zugfahrzeug ist nun im Prinzip bereit.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Ja wo bleiben jetzt die Bilder von dem 5er?!? Ich will ihn jetzt auch mal sehen... 

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
AAAAAAngel wir wollen den Wuppdich sehen 

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Zum Glück geht im www niemand verloren... 

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
vielleicht hat der angel auch einfach viel um die ohren...
Ansonsten 528i von 1997. 258000km. ICOM Gasanlage ohne Verdampfer. 200ps. Klima, Tempomat, selbst abblendende Spiegel, Schiebedach, CD-Wechsler, Regensensor, Skisack, M-Fahrwerk, M-Lenkrad und was weiß ich noch alles. Bin mal auf die Sommerräder gespannt, die Winterdinger machen leider nicht so viel her.
Ich muss sagen von der Leistung bin ich etwas enttäuscht, ich glaub die Vorbesitzer haben ihn nicht richtig gefordert. Mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht.
Dirk wo hast du deinen aufbereiten lassen? Für die vielen Kilometer steht er zwar gut da, aber ne richtige Aufbereitung würde nicht schaden.
Ansonsten soll er so bleiben wie er ist abgesehen von Scheinwerfern mit schwarzen Blinkern, schwarzen Seitenblinkern und schwarz-roten Rückleuchten sowie das Wurzelholz will ich durch schwarzes Dekor ersetzen.
Der Scirocco hat leider Krumme Ventile, weil wahrscheinlich der Zahnriemen übergesprungen ist als ich auf Schneeglatter Fahrbahn von der Straße abkam und in den Graben gefahren bin. Die Karroserie hat nichtmal nen Kratzer...
Was ich mit dem Scirocco mach weiß ich noch nicht. Wenn ihn jemand will kann er sich ja mal melden.
Ach ja man achte auf das Kennzeichen, leider war der Buchstabe E schon weg
Gruß Alex
Der Herrenbeschleuniger hat mich am ersten Tag schon meine Führerschein gekostet. 149km/h in der 100er Zone. Tolle Wurst.
Ansonsten 528i von 1997. 258000km. ICOM Gasanlage ohne Verdampfer. 200ps. Klima, Tempomat, selbst abblendende Spiegel, Schiebedach, CD-Wechsler, Regensensor, Skisack, M-Fahrwerk, M-Lenkrad und was weiß ich noch alles. Bin mal auf die Sommerräder gespannt, die Winterdinger machen leider nicht so viel her.
Ich muss sagen von der Leistung bin ich etwas enttäuscht, ich glaub die Vorbesitzer haben ihn nicht richtig gefordert. Mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht.
Dirk wo hast du deinen aufbereiten lassen? Für die vielen Kilometer steht er zwar gut da, aber ne richtige Aufbereitung würde nicht schaden.
Ansonsten soll er so bleiben wie er ist abgesehen von Scheinwerfern mit schwarzen Blinkern, schwarzen Seitenblinkern und schwarz-roten Rückleuchten sowie das Wurzelholz will ich durch schwarzes Dekor ersetzen.
Der Scirocco hat leider Krumme Ventile, weil wahrscheinlich der Zahnriemen übergesprungen ist als ich auf Schneeglatter Fahrbahn von der Straße abkam und in den Graben gefahren bin. Die Karroserie hat nichtmal nen Kratzer...
Was ich mit dem Scirocco mach weiß ich noch nicht. Wenn ihn jemand will kann er sich ja mal melden.
Ach ja man achte auf das Kennzeichen, leider war der Buchstabe E schon weg

Gruß Alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
was hast du machen lassen? top oder premium paket?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Bei Gelegenheit stehst du mal ne runde.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin