Handys... was sind das für Teile
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Hab noch nicht wirklich mit Roms etc. experimentiert, warte noch die Garantie ab.
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Handys... was sind das für Teile
Sooo
Ich hab mir jetzt ein HTC Desire HD gekauft !!

Genauso schnell wie ein HD2 aber mit Android. Gefällt mir besser als Windows Mobile. Und man hat einen Appstore
Wer hat interesse an einem HTC HD2 ? Hab hier eins rumliegen
Ich hab mir jetzt ein HTC Desire HD gekauft !!

Genauso schnell wie ein HD2 aber mit Android. Gefällt mir besser als Windows Mobile. Und man hat einen Appstore

Wer hat interesse an einem HTC HD2 ? Hab hier eins rumliegen

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- MeinScirocco
- Benutzer
Hab ein HTC HD2 aber auch mit Android.Marvin hat geschrieben:Sooo
Ich hab mir jetzt ein HTC Desire HD gekauft !!![]()
![]()
Wer hat interesse an einem HTC HD2 ? Hab hier eins rumliegen![]()
Muss mich aber erst an Android gewöhnen.
Bis jetzt nicht so komfortabel, da z.B. der Abgleich mit Outlook nicht direkt funzt.
Gruss Micha - 95 % aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl !
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Handys... was sind das für Teile
Ich hatte auch erst gedacht Android auf das HD2 zu spielen, aber das war mir ein bischen zu langsam ( beim schnellen wieder einschalten nach dem ausschalten ), da das Android ja von der Speicherkarte läuft.
Das Desire HD ist ein extra Android Handy, daher geht dort alles recht fix.
Ich war mit dem HD2 auch mehr als zufrieden !!! Aber die Apps haben mich gereizt und natürlich der Appstore bzw. Market.
Ich hab grad auch Probleme eine Internetfreigabe für meinen PC übers DHD zu bekommen, das ging mit dem HD2 viel einfacher. Aber alles in allem, denke ich ,komm ich mit dem DHD besser klar.
Das Desire HD ist ein extra Android Handy, daher geht dort alles recht fix.
Ich war mit dem HD2 auch mehr als zufrieden !!! Aber die Apps haben mich gereizt und natürlich der Appstore bzw. Market.
Ich hab grad auch Probleme eine Internetfreigabe für meinen PC übers DHD zu bekommen, das ging mit dem HD2 viel einfacher. Aber alles in allem, denke ich ,komm ich mit dem DHD besser klar.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Ich hab's wahr gemacht und mir ein gebrauchtes Samsung Omnia i900 für schmales Geld gekauft...
dazu noch Route66 - Version 8 mit Europakarte, neue ROM's geflasht und gut.
WM 6.5 ist drauf und das gute Stück bekommt noch eine neue Touch-Oberfläche für 40 Euro.
Gut ist's... bin soweit zufrieden und das ist mir wichtig. Alles in allem hat das Gerät dann das,
was ich haben will und ich kann es mir nach meinen Bedürfnissen sauber anpassen.
Aber das muss und sollte jeder für sich selber entscheiden. Normalerweise reicht ein Gerät zum
telefonieren... ok... mit Kamera ist auch gut... und ich wollte unbedingt auch Navi drin haben...
dazu noch Route66 - Version 8 mit Europakarte, neue ROM's geflasht und gut.
WM 6.5 ist drauf und das gute Stück bekommt noch eine neue Touch-Oberfläche für 40 Euro.
Gut ist's... bin soweit zufrieden und das ist mir wichtig. Alles in allem hat das Gerät dann das,
was ich haben will und ich kann es mir nach meinen Bedürfnissen sauber anpassen.
Aber das muss und sollte jeder für sich selber entscheiden. Normalerweise reicht ein Gerät zum
telefonieren... ok... mit Kamera ist auch gut... und ich wollte unbedingt auch Navi drin haben...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de