E10 kommt

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sven

AW: E10 kommt

Beitrag von Sven »

[INDENT]das man in deutschland auch nicht seine freie meinung äussern darf hat das beispiel sarazzin und co. gezeigt, nurmal soviel dazu. man wird zwar nciht weggesperrt aber dafür abgesägt. [/INDENT]

Na ja, mit den "Konsequenzen" lass' ich mich auch gerne absägen. :hihi:
Dafür haben sie ihm die Pension ja noch ein wenig mehr versüßt.

MfG, Sven. :wink:
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ja schon, der hatte vorher schon ausgesorgt für seine rente aber jetz erst recht ! aber darum geht es nicht ... es geht darum, dass wenn einer die wahrheit sagt die anderen nicht passt dieser eine so schnell wie möglich als untragbar gebrandmarkt wird und mundtot bzs ganz schnell weg vom fenster geholt wird .... nur weil der doofe deutsche mit seiner vergangenheit nicht klarkommt.

ich frage mich ob die amerikaner auch so mit ihrer indianer-abschlacht vergangenheit auch so reuhmütig sind ?!
...bin dann mal weg
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

nur weil der doofe deutsche mit seiner vergangenheit nicht klarkommt
Also ich komme mit MEINER Vergangenheit sehr gut klar....wüsste keinen Staat der Welt wo die Kinder/Enkel/Urenkel eines Mörders die lebenslange Haftstrafe ihres Vorfahren übernehmen müssten.
Mein Verantwortungsbewusstsein für das 3. Reich ist also gleich null, da sind sogar meine Eltern noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Auch da gehts nur darum deutsche Steuergelder für irgendwelche Reparationszahlungen zu verschwenden oder eben um die Zuwanderung soweit zu erhöhen damit ja keine Vollbeschäftigung entsteht und der deutsche Arbeitnehmer schön mit drohender Arbeitslosigkeit erpresst werden kann :kotz:
ich frage mich ob die amerikaner auch so mit ihrer indianer-abschlacht vergangenheit auch so reuhmütig sind ?!
jo, oder z.B. die Spanier das von den Konquistadoren gestohlene Gold mit Zinsen wieder an Mexico und Peru zurückgegeben haben ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

tja stefan ich glaube keiner von der bevölkerung heutzutage ausser unserer regierung schämt sich noch für das dritte reich.

die generation die dafür verantwortlich war ist so gut wie ausgestorben. klar war das alles sehr schlimm und massenmord usw. aber irrgendwann muss man das auch mal ruhen lassen und sich nciht immer den affen auf die schulter setzen um jeden preis pro ausländer zu sein nur um der vergagenheit gerecht zu werden das so etwas ja nei wieder passieren wird ....

aber wir kommen hier irgendwie vom thema ab eigentlich gigns ja um E10 ^^

aber hey moment mal .... hier wird mit wegnahme der anbaufläche von nahrung in der dritten welt der dortigen bevölkerung die nahrung entzogen... ist das nciht auch irgendwie ausländerfeindlich und moralisch höchst fragwürdig ??? und sowas wird von unserer Pro ausländer regierung gebilligt udn noch gefördert ??? SKANDAL !
...bin dann mal weg
Stephan

Beitrag von Stephan »

@Mr.Burnout: Der Witz an der Sache ist ja der, dass die Reparationszahlungen aus dem 2.WK seit 1990 abgegolten sind. Die aus dem 1.liefen noch bis letztes Jahr meine ich.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Stephan L. hat geschrieben:@Mr.Burnout: Der Witz an der Sache ist ja der, dass die Reparationszahlungen aus dem 2.WK seit 1990 abgegolten sind. Die aus dem 1.liefen noch bis letztes Jahr meine ich.

Das halte ich für ein Gerücht.

Hier mal ein Zitat der Bundesregierung:
--------------------------------------------
Diese schriftliche Anfrage beantwortete der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Karl Diller, wie folgt (Berlin, 9. März 2000, Az. VB2 - O 1266 B - 7/00):

Antwort der Bundesregierung:

"Die erbetenen Angaben über den Wert deutscher Reparationsleistungen nach dem Zweiten Weltkrieg sind in der gewünschten Form nicht möglich, da dem Bund entsprechendes Zahlenmaterial darüber nicht vorliegt. Das Ergebnis bisheriger Recherchen über die finanziellen Auswirkungen des Krieges ist der beigefügten Zusammenstellung der "Kriegsfolgeleistungen insgesamt" (Stand 31. Dezember 1997) zu entnehmen, die damit auch einen Überblick über die Reparationen Deutschlands gibt.

Nach dem Zweiten Weltkrieg hat es - zumindest für die Bundesrepublik Deutschland - keine dem Versailler Vertrag vergleichbaren Reparationsregelungen und damit auch keine nachvollziehbaren längerfristigen Reparationszahlungen gegeben. Vielmehr haben die Siegermächte einseitig Reparationen entnommen. Verbindliche Aufzeichnungen darüber gibt es nicht.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Mhm, dann haben die auf N24 vermutlich Mist erzählt :-P. War irgendwann letztes Jahr Juli/August. Da gabs extra eine Sendung zu dem Thema.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

also in der zeitung stand das die reparationszahlen dieses jahr zuende gegangen sidn ich meine für den ersten weltkrieg ....

mich würde mal interessieren was deutschland hier so monat für monat an welches land zahlen musste .... wenn das jetz nocht mehr fällig ist müsste doch jenachdem ein riesiges plus in der staatskasse sein
...bin dann mal weg
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Sach ma Koga, was für ein Mopped ist das da bei Dir im Bild?
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
Antworten