Schade um die schönen Sitze :(
http://cgi.ebay.de/VW-SCIROCCO-Limeted- ... 256007136f
Schade um die schönen Sitze
- Se3n3z
- Benutzer
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Schade um die schönen Sitze

Das meinst nicht ernst oder? Dann könnte man für so ziemlich jede zweite Auktion etwas ähnliches aufmachen. Vorallem warum schade, da wird ein Wagen verkauft, nicht in die Presse gesteckt.
GrußChirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- Mr.Burnout
Hä??
...an den Sitzen ist doch alles i.O. 
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Ich verstehs auch nicht ? 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Wahrscheinlich geht es darum, dass nach Meinung des Threaderstellers, die Sitze, die optisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen, zu einem Auto gehören sollten, dass optisch ebenfalls einen guten Eindruck hinterlässt.
Und das ist wie immer Geschmackssache.
Mir ist das alles zu viel rot
Und das ist wie immer Geschmackssache.
Mir ist das alles zu viel rot

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Se3n3z hat geschrieben:Schade um die schönen Sitze :(
http://cgi.ebay.de/VW-SCIROCCO-Limeted- ... 256007136f
also, solche hab ich hier auch noch rumstehen... bzw. im Weg stehen...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Rumstehen? Bilder! Mein erster Rocco war auch n paprikaroter Scala... 

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Jepp, Rumstehen... btw. Rum trinken ist besser als "Rum stehen..." grinzscirocco_dave hat geschrieben:Rumstehen? Bilder! Mein erster Rocco war auch n paprikaroter Scala...![]()
Hatte ich vor längerer Zeit (ca. 1 Jahr) hier mal angeboten... ich schau mal,
der Thread sollte ja noch irgendwo sein...
Gefunden... steht im Teilemarkt.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]