Ich bin ca 60 km gefaren dann hab ich das Auto abgestellt und nach 3 std bin ich wieder losgefahren und hab bemerkt dass das standlicht links vone und hinten an ist!
Standlicht links geht einfach an!
- lyra
- Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin ca 60 km gefaren dann hab ich das Auto abgestellt und nach 3 std bin ich wieder losgefahren und hab bemerkt dass das standlicht links vone und hinten an ist!
dachte scho ich bin verrückt ich hab doch geschaut ob alles aus ist als ich das Auto abgestellt habe. Hab dann alles probiert sämtliche Schalter getestet aber das Standlicht ging net aus! Naja bin dann wieder 60 km heim gefahren und als ich dann wieder daheim war war es aus! Jetzt hoffe ich nur das es net wieder einfach an geht! Woran kann das liegen das es von sich aus an geht?
- Jürgens Rocco
AW: Standlicht links geht einfach an!
Wenn es um Scirocco 1 und 2 geht, so brennt das Standlicht immer wenn der Blinkerhebel entweder Li oder Re steht, entsprechend dann auf einer Seite auch das Standlicht brennt.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- lyra
- Neuer Benutzer
Ja hab ich auch geguckt :) aber wie gesagt als ich Rocco verlassen habe hab ich ja extra noch mal geguckt ob licht usw aus ist und wars auch. Hab dann auch an Blinkerhebel gedacht aber war in der mittelstellung gewesen! Es handelt sich um einen Scirocco 2 bj 88!
- Mr.Burnout
AW: Standlicht links geht einfach an!
...hatte ich auch mal...bei mir war Wasser in den Sicherungskasten gelaufen.
Mal ging einfach eine Seite Standlicht an...später dann auch zwischenzeitlich der Heizlüfter.
Nachdem ich dann die Ursache beseitigt hatte (undichte Frontscheibe) und der Sicherungskasten wieder ausgetrocknet ist war alles wieder okay.
Gruß
Stefan
Mal ging einfach eine Seite Standlicht an...später dann auch zwischenzeitlich der Heizlüfter.
Nachdem ich dann die Ursache beseitigt hatte (undichte Frontscheibe) und der Sicherungskasten wieder ausgetrocknet ist war alles wieder okay.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- lyra
- Neuer Benutzer
Des könnte ich mal gucken !! Danke für den Tipp