Ich wundere mich, es scheint noch keinen Thread dazu zu geben. Die Suche spuckt jedenfalls nichts aus. Aber zum Thema: Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, was Ihr tut, wenn's ab 1. Januar den E10-Sprit gibt?
Gerüchteweise soll's noch gleichzeitig den E5er geben, bis 2013. Und dann? Nur noch die ganz teure Suppe tanken?
E10
- Maik
Mein Rocco steht bis April in der Garage...voll mit E5...bis dahin werden wohl schon die ersten Erfahrungsberichte von JH und E10 vorliegen :D....Alle andern Autos in der Familie sind laut Hersteller E10 tauglich....denke mal alte Motoren können das Zeug eher ab als Hochgezüchtete 1.1 L 150 Ps Motoren,wo nur ein Mückenschiss an Benzin eingespritzt wird.
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Aw: E10
Falsch, beim Jh muss evtl das Tastverhältnis eingestellt werden, die Modernen würden wenn dann ein Kennfeldupdate bekommen, denke aber nicht das das notwendig istMaik hat geschrieben:Mein Rocco steht bis April in der Garage...voll mit E5...bis dahin werden wohl schon die ersten Erfahrungsberichte von JH und E10 vorliegen :D....Alle andern Autos in der Familie sind laut Hersteller E10 tauglich....denke mal alte Motoren können das Zeug eher ab als Hochgezüchtete 1.1 L 150 Ps Motoren,wo nur ein Mückenschiss an Benzin eingespritzt wird.
Beschissen sind wir auf jeden Fall, weniger Bumbs für´s gleiche Geld
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS