Ich möchte keine von meinen EX zurück, gar keine.

Lass sie laufen......! Wenn sie diese Auszeit nutzt um woanders zu vög....n liebt sie dich auch nicht!iroc16v hat geschrieben:danke chris aber der erfolg hat gerade einen rückschlag erhalten. die alte schlampe hat mir unser gemeinsamem besten kumpel gefickt wie sie mir vorhin gestanden hat. BBRBRBRBBRBRBRBRBRROAOAOAOAOAOAOAOAOAOAAOAOAOAO könnt ich ausrasten, alles was noch fehlt ist das ich ihr den arsch abgewischt habe um es ihr recht zu machen und jetzt sowas. wäre sie nicht im geschäfft gewesen und hätt ich mich nicht zusammen gerissen hätt ich sie wahrscheinlich vermöbelt.
ob sie hier mitlist weiß ich nicht aber ich habe so eine derbe wut im bauch. eigentlich will ich die frau weiterhin, aber ob ich z.B. an silvester alleine heim geh das steht jetzt auf irgend einem stern![]()
Das tut man doch nur zum abgewöhnen, der letzte F...ck ist dazu gedacht um zu merken wie kacke es war!iroc16v hat geschrieben: @günni ach die ein oder andere hätte ich schon noch das ein oder andere mal zum vergnügen gehabt![]()
Schick beide zum Teufel...wer deine Freundin vögelt kann nicht dein Kumpel sein@kerstin das ist ja der shit zum zeitpunkt als sie mit dem kumbel gebumst hat war sie mit mir noch zusammen. also trifft mein kumpel genug schuld. das problem ist das es lojalität unter freunden wohl nur noch geschenkt oder garnicht gibt![]()