Ihr Männer seid schon arme Schweine
Zu hohe Strahlung? Ach komm, die Leute labern viel wenn der Tag lang ist...irgendwas müssen die sich ja einfallen lassen, damit man so ein Chinateil erst gar nicht kauft und was wäre für einen Mann schlimmer als Impotenz
Zurück zum Thema...ich persönlich würde mir kein Iphone holen, 1. weils eh schon jeder Depp hat (mit so nem Teil ist man ja auch so supercool

) und 2. weil ich keine Schwanzverlängerung brauch (hab nämlich gar keinen, wer hätts gedacht

)
Mein Handy ist uralt und ein Monsterknochen, viel zu schwer und viel zu fett. Eigentlich ist es mein altes Handy, weil mein Samsung verreckt ist. Da ich noch Garantie hatte, bekam ich das gleiche nochmals neu, nach nem Jahr war das aber wieder kaputt (Touchscreen ging nicht mehr)...Gottseidank lief kurz drauf mein Vertrag aus, seitdem benutz ich es nur noch mit Karte zum Selbstaufladen.
Alles mosern immer, Chinahandys taugen nix, nur weil sie es irgendwo mal gehört oder gelesen haben, aber in Wirklichkeit hats noch keiner selbst getestet.
Ich würd so´n Teil schon mal testen (wollen), so verkehrt können/müssen die nicht mal sein...
Ich zahl nämlich keine 500€ für irgendso´n Möchtegern-Handy ohne Vertrag