Scheinwerfer
-
HessenRocco
- Benutzer
AW: Scheinwerfer
85 bj hab ich schon geschrieben gehabt
- Buggyboy
HessenRocco hat geschrieben:ich hab Weisse Sitze drinne mit so Art Vierreck muster
DAs sind Scala Sitze.
- powerbot
- Benutzer
schick doch mal bilder von den scheinwerfern
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Weiße Blinker sind in der Tat teuer. Ich gehe mal davon aus, dass du die Blinker meinst und nicht die Scheinwerfer selbst. Um die günstig zu bekommen, einfach Augen offen halten und Geduld haben. Habe bislang nie mehr als 30 € für ein Paar ausgegeben, auch wenn dafür schonmal spontan ne ganze Karosse gekauft wird, nur um an die Blinker zu kommen, die noch drin hingen...
Greetz, Hendrik
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
-
HessenRocco
- Benutzer
habt recht gehabt ist nen Scala mit 95 ps naja egal
nun hab ich noch ne Frage Thermostat ist kaputt beim Scala und habe im internet 2 Gefunden die Passen allerdings öffnet eins bei 87 ° C das andere bei 92 ° C Welches ist das Richtige ?
nun hab ich noch ne Frage Thermostat ist kaputt beim Scala und habe im internet 2 Gefunden die Passen allerdings öffnet eins bei 87 ° C das andere bei 92 ° C Welches ist das Richtige ?