Das mit dem vorderen Nummernschild hat den Hintergrund, dass ich einerseits nen mords Lufteinlass vorne geschaffen hab, der aber dank Stoßstange fast verdeckt ist

und andererseits, dass ich die vordere Schürze gecleant hab und da kein Nummernschild mehr hinschrauben wollte. Außerdem soll durch den seitlichen Versatz der Lufteinlass vorne doch noch was bringen. Ich möcht nämlich bei Zeiten dahinter nen Ölkühler montieren. Und noch ein Grund für das alles ist, dass ich schließlich 3 Sciroccos hab und einfach jeder anderst sein muss. Ein originaler, bzw. unverbastelt, eine Bastelbude, also dieser hier und so ein Alltagsschraub- / -bastelgefährt, das ist mein schwarzer.
Ach und hinten hab ich´s Nummernschild eigentlich auch am liebsten zwischen den Rülis. Aber wie gesagt, jeder Sciro muss anderst sein und ich will keine Elektrik mehr in der Heckklappe haben, die Scheibenheizung hab ich schon beim Zusammenbau gar nicht mehr angeklemmt und somit entfällt dann auch der Lichtkabelbaum. Und alles wegen Cleaning-Arbeit.