Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sciroccoandy hat geschrieben:Wenn nur Parkplatzfotos von GT2´s drauf sind wär der Kalender nicht so interessant, Vorschau wär gut.
also ganz doof bin ich auch nich, es sind alles schöne bilder. ansonsten hätte ich die sache abgebrochen. parkplätze fallen direkt durchs sieb (hab ich ja von vorneherein gesagt). downloadlink gibts wenn das ding fertig ist. vorschau bin ich grade zu faul und ein wenig spannung aufrechterhalten is ja auch nich verkehrt. also bleibt ma easy, hat die letzten 4 jahre auch geklappt
solche sachen werden immer schnell zu ner selbstverständlichkeit
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Also ich denk letztes Jahr ham den Kalender doch viele bestellt. Und Vorschau hin oder her ich nehm auf jeden Fall wieder einen. Was gibts denn besseres als nen Rocco-Kalender ... den vonner Tanke mit Landschaften drauf bestimmt nich! Und einer mit nackten Frauen hängt schon inner Werkstatt
@dr.scirado Mach doch einfach nen Bestell-Fred auf wenn der fertig ist. Bin sicher da melden sich genug. Ich guck in letzter Zeit ja auch häufiger danach. Und danke an dich dass hier überhaupt einer nen Rocco-Kalender macht.
Grüße