Hallo,
ich hatte damals den Umbau von JH auf 16V gemacht. Als Benzinpumpenrelais habe ich damals ein Standartrelais, genommen, d.h. Pumpen laufen ständig.
Jetzt habe ich eine Teilenummer: 191 906 383 C
Link zu dem Relais(Beispiel): http://cgi.ebay.de/Original-VW-Audi-Rel ... 3cb35f05d5
Ist das Relais das richtige für den 16V, das die Pumpen im Falle eines Unfalles bei stehendem Motor(Zündung noch ein) abschalten?
Gruß Chirstian
Benzinpumpenrelais 16V, dieses richtig?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Benzinpumpenrelais 16V, dieses richtig?
Scirocco 2 GT2 16V
-
Meiki
AW: Benzinpumpenrelais 16V, dieses richtig?
Ich kann hier nicht zu Ebay schauen und in den Onkel auch nicht, das richtige ist ein blaues mit der Nummer 67
- Sven
Hi!
Die Teilenummer 191 906 383 C stimmt.
Ist übrigens auch im Wiki zu finden.
MfG, Sven.
Die Teilenummer 191 906 383 C stimmt.
Ist übrigens auch im Wiki zu finden.
MfG, Sven.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
@Sven
super, danke.
Habe mir eines im Netz bestellt.
BTW, ich bin eben mal die Stromlaufpläne durchgegangen. Eine Frage zur Zentralelektronik:
Das 16V Relais bekommt seine Ansteuerung über vom Steuergerät(soll 2 poliger Stecker im Motorraum sein) über den Kontakt D13 in der ZE.
Die Frage jetzt: Ist das Babel bzw. die Ader bereits standartmäßig in dem zentralen Kabelbaum voranden oder muß ich mich darauf einstellen die Ader jetzt im nachhein noch zu legen?
Gruß Christian
super, danke.
BTW, ich bin eben mal die Stromlaufpläne durchgegangen. Eine Frage zur Zentralelektronik:
Das 16V Relais bekommt seine Ansteuerung über vom Steuergerät(soll 2 poliger Stecker im Motorraum sein) über den Kontakt D13 in der ZE.
Die Frage jetzt: Ist das Babel bzw. die Ader bereits standartmäßig in dem zentralen Kabelbaum voranden oder muß ich mich darauf einstellen die Ader jetzt im nachhein noch zu legen?
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- HellBilly
Wenn man übrigens eins beim Freundlichen bestellt kriegt man ein weißlich-durchsichtiges mit der Nummer 167 neuerdings. Die Elektrik sieht anders aus als beim normalen 67er. Mal sehen wie gut es sich schlägt, ich hab einmal 16V mit 67 und einmal mit 167 
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- 87er scala
- Benutzer
HellBilly hat geschrieben:Wenn man übrigens eins beim Freundlichen bestellt kriegt man ein weißlich-durchsichtiges mit der Nummer 167 neuerdings. Die Elektrik sieht anders aus als beim normalen 67er. Mal sehen wie gut es sich schlägt, ich hab einmal 16V mit 67 und einmal mit 167![]()
hab auch das mit der 167 drnnen
mfg
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]