Scheiße, wer macht denn sowas
Scheiße, wer macht denn sowas
Bitte löschen falls schon irgendwo drüber diskutiert wurde:
http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-3-0-umgeb ... 43a38175ce
http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-3-0-umgeb ... 43a38175ce
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Scheiße, wer macht denn sowas
Verdient auf jeden Fall 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Schmolly
- Benutzer
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht!
.....aber schön finden tu ich das jetzt nicht wirklich. Wie lange man wohl an so einem Umbau sitzt?
Gruss Schmolly

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Naja ich vermute das der wagen so wie er ist in Osteuropa gekauft wurde, Sonst könnte mann ihn doch nicht für 5000€ verkaufen (die ganzen Auditeile, Lackierung, Arbeitszeit...)
Grüße
Grüße
- gojira
- Erfahrener Nutzer
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
also ich hab schon schlimmeres gesehn bester fake umbau find ich so scheiße sieht das ned aus wenn ich da noch an den Ferrari scirocco denke ^^
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Benutzer
meinst du den weissen einser mit dem damaligen Kennzeichen WL-...
Aber woher willst du den denn kennen, als der "Aktiv" war - warst du wahrscheinlich noch nicht mal in der Planung
Ich kenne den Besitzer und das Auto noch aus den guten alten Hohenroda Anfangszeiten 
Zum Thema - welche geistige Armut hat denn den Erbauer wohl beschlichen, als er beschloß aus Sch***e noch größere Sch***e zu machen

Zum Thema - welche geistige Armut hat denn den Erbauer wohl beschlichen, als er beschloß aus Sch***e noch größere Sch***e zu machen

Ich will so enden, wie ich begonnen habe - brüllend und schreiend...

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Frage: hello! sin die oginalteile noch vorhanden, sodass ich den fiehleicht auf omega zurück rüsten kann? danke
Antwort: hi...Die Ausgetauschten Opel Omega Teile sind nicht mehr vorhanden!. mfg

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
ähh fals du mich meinst nö meine ich ned weil es war ein 2er und rot und glaube nich das der mal in hoheroda war weil der aus dem ausland kahm nich immer gleich jammern wenn man nich genau weiß was ab geht ;)oldrocco hat geschrieben:meinst du den weissen einser mit dem damaligen Kennzeichen WL-...Aber woher willst du den denn kennen, als der "Aktiv" war - warst du wahrscheinlich noch nicht mal in der Planung
Ich kenne den Besitzer und das Auto noch aus den guten alten Hohenroda Anfangszeiten
Zum Thema - welche geistige Armut hat denn den Erbauer wohl beschlichen, als er beschloß aus Sch***e noch größere Sch***e zu machen![]()
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Mr.Burnout
War bestimmt eine Menge Arbeit und verdient 
Was ich allerdings nicht verstehe... warum ein langweiliges Auto in ein anderes langweiliges Auto umbauen
Wenns wenigstens ein R8-Umbau wäre könnt ich das evtl. noch nachvollziehen, aber so find ich das

Gruß
Stefan

Was ich allerdings nicht verstehe... warum ein langweiliges Auto in ein anderes langweiliges Auto umbauen

Wenns wenigstens ein R8-Umbau wäre könnt ich das evtl. noch nachvollziehen, aber so find ich das

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...