lange fällig, jetzt ist es soweit. Ich möchte euch danken, ich durfte mit einigen von euch schöne Treffen feiern, den neuen IROC in Berlin besichtigen, manchmal rumzicken und die meiste Zeit einfach tierisch viel Spaß haben und rumalbern.
Ich habe 2008 mein Auto abgemeldet und in einer Garage abgestellt. Wie sehr ich mein Baby geliebt habe, wissen die, die mich kennen und diese Leute wissen auch, dass es nie geplant war, ihn zu verkaufen. Nun ja, ein Scirocco will gefahren werden und aus vielerlei Gründen, die ich jetzt nicht aufzählen mag, habe ich mich entschlossen, meinen Scirocco zu verkaufen, auch, wenn ich wusste, dass ich es ewig bereuen werde...
Ich träume jede Woche mind. einmal von meinem Auto und sei mir nicht böse Lukas, wenn du das liest: Jedesmal hole ich mir mein Baby zurück

Gut, was soll ich sagen. Danke Leute, es war schön hier. Meine aktive Zeit war ja 2005/2006. Ist schon länger her. Den neuen Besitzer habe ich an euch verwiesen, weil ihr soviel Ahnung habt und ihm sicherlich hilfreich zur Seite stehen könnt, falls mein Baby mal Mucken machen sollte.
Ich möchte mich hier abmelden, um ein Kapitel zu beenden und auch, weil ich nicht meinem Auto hinterher schnüffeln möchte, was ich neugieriger Mensch sicherlich machen würde

Habt noch viel Spaß mit euren Autos, vllt. hole ich mir mal irgendwann wieder einen SC, was ich aber nicht glaube, für mich gab es nur dieses Auto... Er war meine große Liebe, jeder andere SC wäre nur ein gesuchter Ersatz.
@ Herr Schickan, Peter und Andi (die Personen wissen, wen ich meine). Euch schreibe ich noch eine PN.
@Dirk: Danke für alles, dich habe ich ganz besonders in Erinnerung
Grüsse
Sabrina