MeinJH will niicht Benzinproblem aber welches???
-
rocco79
- Benutzer
MeinJH will niicht Benzinproblem aber welches???
Hallo habe mir vor 2 Monaten en 2er Scirocco mit JH gekauft, er lief immer gut und ist auch angesprungen allerdings hat was mit der Benzinversorgung nicht gestimmt, dann habe ich gegen den Sicherungskasten "getreten" also leicht angestupst nicht falsch verstehen und er sprung an,m heute habe ich mal was versucht, ich habe das Relai oben rechts rausgeholt und ein ersatz eingesteckt aber es passierte nichts, habe den Stromprüfer bei angestellter Zündung an die Sicherung links neben dem Steckplatz gehalten und da kommt kein Saft an, später habe ich den Steckplatz des Relais überprüft und an 3 Kontaktren kam Saft an an dem anderen nicht (der Dromprüfer steckte auf denen Masseanschlüssen neben dem Sicherungskasten). Als ich damit auf eines der 3 Kontakte mit saft kam machte an meinem Auto etawas komische geräusche am anfang so en Kock und das wars ob da ne Pumpe defekt sein kann???
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
AW: MeinJH will niicht Benzinproblem aber welches???
benzinpumpenrelais steckt oben links.glaube steckplatz 2. is größer als die meisten abderen relais die da sind. wenn du die suche benutzt ,wirst du vieles finden!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Joachim
Was hast du den da für ein Relais rein? Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir war der Fehler dann ein Kombination aus Kraftstoffpumpenrelais (Steckplatz 2) und den Benzinpumpe im Tank (der Rocco hat ja dort 2, einen innen eine aussen). hab das falsche Relais raus und neue Pumpe in den Tank und seitdem springt der Motor wieder ohne Probleme an.ich habe das Relai oben rechts rausgeholt und ein ersatz eingesteckt aber es passierte nichts
-
rocco79
- Benutzer
Ja es ist ein längeres Relai als die anderen, dort wo es beim 1er Rocco GTI sitzt habe ich es raus geholt , das Relai was ich rein gesteckt habe war aus einem JH
Wenn die Vorförderpumpe nicht läuft muss die andere doch trotzdem laufen also man müsste es doch hören oder?
Wenn die Vorförderpumpe nicht läuft muss die andere doch trotzdem laufen also man müsste es doch hören oder?
- Joachim
Ja, wenn die Vorförderpumpe ausgefallen ist, dann hörst du in der Regel auch die Pumpe ausserhalb vom Tank deutlich.
-
rocco79
- Benutzer
Also heute hatte er keine Probleme bis jetzt!!´
Ja ich muss schon zugeben scheiß Sache wenn man immer am Falschen Relai fummelt aber naja jetzt habe ich das auf Steckplatz 2 rausgeholt aufgemacht und alle Lötpunkte nachgelötet bis jetzt hat er keine Mucken mehr gemacht toi toi mal ne andere Frage ist das normalm das er wenn man vom Gas geht für ne kurtze Zeit in den Keller geht also aud 500 Umdrehungen oder woran kann das liegen?
Ja ich muss schon zugeben scheiß Sache wenn man immer am Falschen Relai fummelt aber naja jetzt habe ich das auf Steckplatz 2 rausgeholt aufgemacht und alle Lötpunkte nachgelötet bis jetzt hat er keine Mucken mehr gemacht toi toi mal ne andere Frage ist das normalm das er wenn man vom Gas geht für ne kurtze Zeit in den Keller geht also aud 500 Umdrehungen oder woran kann das liegen?