Wikileaks / Operation Payback / Paypal bekommt kalte Füße... Was denkt ihr?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
ronin

Wikileaks / Operation Payback / Paypal bekommt kalte Füße... Was denkt ihr?

Beitrag von ronin »

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 20,00.html

http://www.spreadnews.de/operation-payb ... en/113804/

Hier darf dann mal über Sinn/Unsinn und Hilfe/Schaden für Wikileaks durch die Attacken von "Anonymus" diskutiert werden.

Ich finde es interessant, dass Paypal nach den heutigen Angriffen nachgibt und doch wieder Gelder an Wikileaks durchlässt. Wie mächtig der Pöbel doch sein kann wenn er sich erhebt^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy
AW: Wikileaks / Operation Payback / Paypal bekommt kalte Füße... Was denkt ihr?

Beitrag von Buggyboy »

Der Pöpel war schon immer mächtig, denn nur wenn er ruhig war konnte der Herrscher alles machen...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
oldrocco
Benutzer

Beitrag von oldrocco »

Spinn den Faden aber mal weiter, was entsteht denn für eine Schieflage wenn das so weiter geht und eine "Anonyme Hackergruppe" das sagen hat ?

Chaos und Anarchie verbreitet durch das WWW - wenn das mein Leben bestimmen soll - Nein Danke da gehe ich lieber meinen vor langem eingeschlagenen Weg.

Hier soll auf der einen Seite angebliches Fehlverhalten der "Mächtigen" vorgeführt und veröffentlicht werden, aber im Gegenzug ist man keinen Cent besser - im Gegenteil man macht Illegalen Druck und Erpresst !

Der Pöbel war schon zu eigentlich jeder Zeit sehr stark - aber im Enddefekt wurde der Pöbel nur gesteuert und benutzt damit die "Mächtigen" weiter ihren Dingen nach gehen konnten. Siehe zum Beispiel den derzeit natürlich nicht ganz so zeitgemäßen und aktuellen Vergleich mit der Französischen Revolution da sind auch reihenweise Köpfe gerollt und der Pöbel hat geschrien und ist marschiert... Aber nach der ersten Euphorie waren auch wieder einige zur Stelle die alle Zügel in die Hand nahmen und eigentlich da weiter machten wo gegen vorher gekämpft wurde.

Der Markt bereinigt sich von alleine - das gilt nicht nur in der Marktwirtschaft.
Ich will so enden, wie ich begonnen habe - brüllend und schreiend...:frech:
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Der Pöpel ist doof. Wir hatten bei uns ein Schloß von einem Kilometern Länge bis die dumme frz. Revolution es niederbrennen musste. Man muss den Ansange oder wie der heißt doch nur angucken und man weiß das er schuldig ist.
Antworten