wer singt das? bob marley oder peter tosh?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
gojira
Erfahrener Nutzer

wer singt das? bob marley oder peter tosh?

Beitrag von gojira »

http://www.youtube.com/watch?v=G9TB6E5t ... re=related

diese musik ist nicht ganz meine welt ( nur hier und da mal ;-) ) aber das beschäftigt mich schon den ganzen tag. wer singt den song? auf meiner cd und in youtube steht der bob aber ich könnt meinen a.......... darauf verwetten das es die stimme von peter tosh ist?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: wer singt das? bob marley oder peter tosh?

Beitrag von Thommy »

ich guck mal nach :-) dauert nen Stücken...

nach Marley klingt es nicht, da gebe ich dir recht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

ja guck mal.
peter tosh war ja unter seinem richtigen namen (winston mcintosh oder so?) einige jahre bei den wailers dabei da liegt es nicht fern das der song von ihm gesungen wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Jo is de toshe peter.

Richtig gute Musik findet man im Netz selten. z.b hab ich ne LP von Fleetwood Mac hier, die Du so niemals mehr in Netz oder so finden wirst. Die Leider findet man die songs nur sehr schwer im Netz.

Ne Lp passt halt net ins Autoradio :hihi:
Scheint aber soundtechnisch mit dem Wailers zu sein.
Gruß Andy
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Ja das ist aus der Zeit von The Wailers, in der beide da gesungen haben. Bob Marley war zwar grundsätzlich der Leadsinger (Tosh dafür führend an der Gitarre), das Lied singt jedoch definitiv Peter Tosh.
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

hier mal ein song zum vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=RJQnXe8UHK4 :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ahhhh :feuer:

ich hätte gern in "catch a fire" von Timothy White nachgeschlagen um noch mehr Informationen zu diesem Lied zu geben.
Aber ich finde das Buch nicht :doof:

:sorry:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten