PLS Vitesse Mehrteiler

Antworten
53B
Erfahrener Nutzer
PLS Vitesse Mehrteiler

Beitrag von 53B »

Hi,

verkaufe meine Vitesse, Felgen können komplett mit Reifen und Ersatzteilen oder auch je nach Bedarf und Budget erworben werden.

Zum Verkauf stehen 10 Felgen Sterne, 4 Chrom beschichtet, 6 silber lackiert, immer paarweise mit gleicher Bundhöhe (zum Teil sind die Sterne noch neu ohne Einschlag), 8x Aussenbetten, 8x Innenbetten, mindestens 4 Zentrierringe, 5 oder 6 Nabendeckel, ca. 40 neue Ersatzchromschrauben, 120 verbaute chrom Schrauben, 90 original PLS Schrauben, einige Unterlegscheiben, die Selbstsichernden Spezial Muttern, Dichtringe, Spezial Ventile, Gutachten.
Ein Satz ist in 8 und 9,5-14 zusammen gebaut, passt perfekt auf den Rocco mit 5 und 10mm Spurscheiben, wurde anstandslos eingetragen, Reifen sind neue Hancook 195/45R14 und die neusten Dunlop 2000 255/35R14 drauf. Mit den anderen Betten können auch 10-14" geschüsselt werden, mit den 255er ist das auch freigegeben, mit den 9,5er lassen sich aber auch günstige 225er aufziehen. Zusammengebaut ohne Tiefbett lassen sich je nach Bremssattelgestaltung auch 286-300er Scheiben fahren und das bei 14" Felgen!!!
2 Felgen sind als 10-14 zusammen gebaut und wurden auf einem Caddy probeweise drauf geschraubt. Auch da sehen die Felgen einfach nur genial aus.
Bei Interesse bin ich auch bereit die Sterne zu polieren, lackieren, Felgen umzuschüsseln oder euch den Rocco zu bördeln/ziehen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Teile haben einen Neupreis von über 4000 Euro, es handelt sich dabei um absolute Szene Felgen die kaum jemand fährt. Optisch werten sie den Rocco unglaublich auf. Könnt ihr ja selber sehen. Preislich kommt es natürlich drauf an was ihr braucht, den Satz passend für den Rocco geb ich für VHB 1500 ab. Einzelne Felgen für 300, Ersatzteile nach Absprache, ein Teilesortiment komplett für 4 Felgen für 1000. Für 1200 mit 2 Ersatzsternen. Bin aber auch für Tauschgeschäfte offen.

53B
53B
Erfahrener Nutzer
AW: PLS Vitesse Mehrteiler

Beitrag von 53B »

Und hoch. Über den Preis lässt sich reden.
53B
Erfahrener Nutzer
AW: PLS Vitesse Mehrteiler

Beitrag von 53B »

Wegen geplanter fahrzeugtechnischen Veränderungen ist der abgebildete Satz auf dem Rocco für 1400 Euro zu erwerben. Das Teilesortiment ist vorerst reserviert. 2 Eratzsterne könnte ich noch anbieten.
Antworten