Flügeltüren

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Buggyboy
AW: Flügeltüren

Beitrag von Buggyboy »

Lambo Doors kommt halt auf den Wagen an, beim 6N , Nö beim Corri schon eher. Flügeltüren sind schon schick, wenns gut gemacht ist, zum Auto paßt und auch Dicht ist und man das nötige Know how hat sowie KLeingeld
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Stephan L. hat geschrieben:Leider werden die in der Tuningszene oft genommenen Lambodoors als Flügeltüren bezeichnet. Ich kenne die nur beim DeLorean und beim Mercedes SL Flügeltürer.

Das sind auch die einzigen, die ich schön finde. Die Lambodoors, naja, also ehrlichgesagt finde ich, das die an den allermeisten Autos ausschauen wie gewollt und nicht gekonnt.

ja das stimmt. sieht vor allem bei nem benz lächerlich aus. an nem lambo aber nicht das macht den unterschied.
n kollege hatte mal nen kadett umgebaut,der hatte sich die türen an der a säule angeschweißt, also keine lsd zeugs. hab den wagen aber nie fertig gesehen.aber er mußte zb vorweisen das der der das schweiß bestimmte qualfikationen hat . hat auch nen tüvver ins projekt mit einbezogen. is aber auch schon ca 8 jahre her. gibts nen rocco mit selbstmörder türen,wäre ja auch mal was!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Ich dachte das Ding mit solchen Türen ist durch... Ich finde der Scirocco ist ein klassisches Fahrzeug, da passt das nicht wirklich. Bei nem neuen Auto meinetwegen, wem es gefällt. :gruebel:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Scirocco-Andi hat geschrieben: Der Delorean hat Flügeltüren.

Der andere Lambo-doors.
...
Ein Lamborghini hat Scherentüren... und auch die haben die Bastelkarren nicht... ;-)
scirocco_16V
Benutzer

Beitrag von scirocco_16V »

ich hatte schon die LSD gemeint
bzw hab ich mal für andere autos schon ne bauanleitung bei ebay gesehen wollte wissen ob es sowas auch für nen scirocco gibt
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

LSd Türen sind ja keine Flügeltüren..

Ich würde d im Bereich der A Säule erstmal ne Menge verstärken..

Es ist das Einzige

scirocco_16V
Benutzer

also viel aufwand ich hatte mir vorgestellt das ich nur andere schanierre rein mache und fertig
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Viel Arbeit schon von daher, dss es keine Bausätze gibt und man selbst der Mann ist und selbst beim z.B. Gollef 3 muss man rumschnibbeln und dat würd ich nicht wollen.

Zumal ne Tür vom Rocco nicht leicht ist..

Es ist das Einzige

scirocco_16V
Benutzer

ja schon ich denk mal des hat sich erübrigt aber hätte ja sein können das da schon mal jehmand erfarung hat
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Bilder gabs mal hier.. einmal von nem schönen roten UMbau, den kennt der Rocco Olli, da waren die Flügeltüren an der oberen A Säulen angeschlagen und einen silbernen mit LSD türen im Aufbau.

Liegt vielleicht daran, dass sowas oft als KIrmes gilt und daher nicht zum Rocco paßt,
Ich bin der Meinung wenns zum Rest paßt ok, ber an nem Serien Rocco KIrmes..

Es ist das Einzige

Antworten