Hallo !
ich habe 2 Originale Bildkataloge von VW über den Scirocco I+II und Golf I Cabrio.
Ich möchte diese gerne verkaufen, aber würd gerne wissen wieviel wert sie sind !?
Habe extra nicht im Teilemarkt angeboten , da ich ja kein Preis habe!!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ! Sie sind natürlich bischen dreckig und haben gebrauchsspuren ! (siehe Bilder)
mehr Bilder gerne per Email!
Gruß rocco195
Bildkataloge Scirocco I+II
-
- Benutzer
- gojira
- Erfahrener Nutzer
AW: Bildkataloge Scirocco I+II
da es ja einige scharlatane geben soll die den edgar auf ihrem rechner haben sind die wohl nicht mehr sehr viel wert

verkauf sie aber denk nicht das du reich damit wirst

verkauf sie aber denk nicht das du reich damit wirst

[SIGPIC][/SIGPIC]
- addl
- Benutzer
AW: Bildkataloge Scirocco I+II
1. Eine gute Referenz, was Menschen bezahlen bzw. haben wollen für einen Artikel ist Ebay. Da es dort zur Zeit keinen "Scirocco Bildkatalog" gibt, ist das zwar schwierig, aber andere Bildkataloge sind so um die 20 EUR.
2. Du bist hier im Sciroccoforum. Niemand wird Dir hier sagen, wie viel auf dem freien Markt aus Deinem Artikel heraus zu holen ist.
3. Biete den Artikel so an, was der Artikel Dir wert ist. Mache ich auch so. Manchmal ist der Preis zu hoch, dann kauft es keiner... dann korrigiert man den Preis nach unten, bis jemand den Artikel kaufen möchte.
Manchmal ist der Preis zu niedrig und es wird sofort gekauft. Auch gut, denn mir ist der Artikel eben nur den Preis wert. Es ist mir doch egal, ob jemand anders sogar mehr Geld ausgegeben hätte. Ich jedenfalls habe das Geld, was ich mir vorstellte.
2. Du bist hier im Sciroccoforum. Niemand wird Dir hier sagen, wie viel auf dem freien Markt aus Deinem Artikel heraus zu holen ist.
3. Biete den Artikel so an, was der Artikel Dir wert ist. Mache ich auch so. Manchmal ist der Preis zu hoch, dann kauft es keiner... dann korrigiert man den Preis nach unten, bis jemand den Artikel kaufen möchte.
Manchmal ist der Preis zu niedrig und es wird sofort gekauft. Auch gut, denn mir ist der Artikel eben nur den Preis wert. Es ist mir doch egal, ob jemand anders sogar mehr Geld ausgegeben hätte. Ich jedenfalls habe das Geld, was ich mir vorstellte.
[SIGPIC][/SIGPIC]