Ich hab TüV und hab ne Gebrochene Feder ? Ne Ur-alt Jamexfeder ! nochdazu schleifen meinen Reifen Im radkasten .. sind aber eingetragen .... naja
Nun ich brauch jetzt Hilfe .
Was für ein gewindefahrwerk würdet Ihr emfpehlen ? gut und günstig oder mitterle klasse ? Es handelt sich um einen Winterrocco der aber auch im herbst und Frühjar fährt
ich dachte um die 200-600 euro ? was Könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr noch ein Gebrauchtes dahein ?
Danke jetzt schon für antworten !!!
MFG MICHI
Fahrwerks Problem !!!
-
Krosskid
- Benutzer
Alles Geschafft !!! 2 Jahre Ruh mit Tüv und Asu ^^
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
AW: Fahrwerks Problem !!!
für ein winter auto nur serie also kein gewinde . aber das ist nur meine meinung
-
Krosskid
- Benutzer
ÄM naja ist ein Winterauto das ich noch länger haben möchte und es wird ja von Herbst bis in Frühjahr gefahren !
Ich bin früher auf hier im Forum auf nen Talk gekommen wo Alle gewindefahrwerke aufgelistet waren mit vor und nachteilen ob gut ob günstig !!!
und nun ist halt meine frage ob fürn winterauto eher 200 euro fahrwerk reinsoll oder doch lieber etwas Hochwertigeres für 400-600 ? natürlich ist mir klar ein unfall alles im arsch ... aber das ist mir mein Rocco noch wert !
Ich bin früher auf hier im Forum auf nen Talk gekommen wo Alle gewindefahrwerke aufgelistet waren mit vor und nachteilen ob gut ob günstig !!!
und nun ist halt meine frage ob fürn winterauto eher 200 euro fahrwerk reinsoll oder doch lieber etwas Hochwertigeres für 400-600 ? natürlich ist mir klar ein unfall alles im arsch ... aber das ist mir mein Rocco noch wert !
Alles Geschafft !!! 2 Jahre Ruh mit Tüv und Asu ^^
- rugera
- Benutzer
AW: Fahrwerks Problem !!!
Ich fahr in meinem 2er Golf ein FK Gewinde, in der 3 Saison, bisher ohne Probleme.
Hab ich damals günstig auf ebay geschossen...
Hab ich damals günstig auf ebay geschossen...