Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der weiße davon is aber nix mehr so gut ^^
hab den auch scho gesehen
is aber glaub ich nich im forum sonst hätt er ja warscheinlich auf den post im winke winke geantwortet (vor maximal ´nem Monat oder so)
Edit:
@scirocco_dave
ich fahr auch nich so oft draußen rum ^^
die besten Chancen mich mit meinem Rocco zu sehn hat ma Dienstags auf der Strecke Schweinfurt - Zeuzleben (meist über die Autobahn ab Schweinfurt Zentrum bis Ausfahrt WErneck) oder Freitag (selbe Strecke) zwischen 16-20 Uhr ^^ (16-17 hin 19-20 zurück) weil ich da zu meinen eltern fahr ansonsten steht er in Schweinfurt St. Kilianstraße
Naja, die nächsten Franken-Treffen sind nimmer lang.
Jo, der weiße is ziemlich fertig und absolut ungepflegt. Ich hatte dem auch schon ne Forumsvisitenkarte an die Scheibe gehängt, aber kam keine Reaktion..
Ja der roter is meiner ) der gerade etwas überarbeitet wird, und der weiße Scala gehört so einem älteren herren der auch nen e34 fährt und is nicht im forum ich glaub den scirocco fährt hauptsächlich seine etwa fülligere frau, was den sportsitz schon zum komfortsitz umgeformt hat ;o) . Damals hatten wir den mal auf der arbeit weil der nen frontschaden hatte, wollt ne damals schon abkaufen aber der rückte ihn net raus )