: Bremse - Du hast nen Teil der G 60 Bremsanlage Verbaut wenn ich das richtig Gerafft habe.... und möchtest eventuel auf die 320 er ausweichen ......TIP welche Leistung möchtest du erreichen ca. da die Bremsanlage vom G 60 doch reicht bis 250 Ps und so auch abgenommen bekommen solltest...... ich habe nen VR6 drin und die Corrado G60 Bremsanlage drauf da ich noch nich Fertig bin mit meinem Projekt erstmal die normalen Scheiben dann bei Vollendung die von Zimmermann.....
Du Kannst auch die Achse so ändern das du zur Not Corrado Vorderachse hast mit den Originalen Querlenkern vom Scirocco dazu musst du nur ein Loch neu Bohren (8mm) und das Traggelenk von 16mm auf 19mm Bestellen dann Passen auch die Dämfer vom Corrado rein (bei Verwendung des Corrado Radlager Gehäuses)(ebay)
Letzteres war ein Problem bei mir wegen Fahrwerk was da auch auf dich zu kommt Leistung und Gewicht stimmen nicht mehr und da kommst du nicht drumherum nen Teueres Fahrwerk zu nehmen oder diese Alternative zu nutzen finde ich... ich kann jetz TATechnick Wählen wegen corrado Vr6 und /oder KW Variante 2 (wegen Dämpfer Patrohnen die sind nur in der Varante 2 von Koni) in Variante 1 kommen die Patronen aus SPANIEN und Kosten nen Apfel und nen EI)
So ich Sülz mal wieder zu viel
ich finde den Rocco nicht schlecht und somit die grund idee sogar mal super ist was anderes als sonst ^^
MfG Steven
Ps nich auf fehler achten