Ich grüße euch nach ner langen Nacht !
gestern war es so weit ich hab meinen rocco 2 abgeholt nochema 2 3 mal rumgelaufen und alles war okay dann wollter schonmal nich anspringen also okay überbrückt alles kein Ding so noch scheiben bissi enteist und abgehts ! alles war Top ab auf die Autobahn doch dann nach stolzen 10 km fings an zu ruckeln und vorbei war der Spaß
also naja kennzeichen läuft auf daddy dad ist adac Gold also da mal angerufen waren ja noch über 100 km zu mir. Naja erstmal karre sicher abstellen wollen warnblinklicht an hinner an de kofferraum und siehe da kein warndreieck ich nur gehofft hoffentlich kommen die blauen engeln nich vor den gelben engeln naja wenn man vom teufel spricht nach über ner stunde war dank der schwachen batterie das warnblinklicht aus und die blauen kamen vorbei zum Glück erwisch ich immer die nettesten von ihnen die haben mich sogar ins auto setzen lassen bin ja halb erfrohren. Naja noch ner weiteren halben stunde war der ADAC da. ging alles flott auto rauf fest gemacht und ab gings :D insgesamt waren dann schon wieder 3 stunden vergangen . Nach der hälfte der strecke kackte dann auch noch der adac lkw ab und wir mussten den rocco umparken alles klar 5 stunden nach meiner geplanten ankunftszeit zuhause in der werkstatt wo ich eig an dem abend noch motorhaube und koti wechseln wollte hat ich wenigstens meine guten Freunde die mal so eben 20 flaschen Glühwein aufgesetzt haben also eig ein happy end rocco zuhaus und körper mal wieder aufgewärmt.
Naja aber die 10 gefahrenen km waren so klasse das der rocco noch gut und gerne ne 2 oder 3 chance bekommt :D
schönster Scirocco Start aller Zeiten !!! :S
-
- Benutzer
- Phil89
- Benutzer
AW: schönster Scirocco Start aller Zeiten !!! :S
Hehe ! Klasse Geschichte ! Ärgerlich irgendwie, aber auch das erste "Abenteuer" mit dem Auto :) Glückwunsch zum Kauf, trotz der Technik die gestreikt hat.
Berichte doch mal was schuld für dein Liegenbleiben getragen hat ;)
Gruß, Phil
Berichte doch mal was schuld für dein Liegenbleiben getragen hat ;)
Gruß, Phil
- addl
- Benutzer
Oje
)
Auch noch der ADAC Lkw kaputt... das ist ja fast wie ein Lottogewinn
Ich habe auch immer Angst vor der ersten Fahrt nach dem Kauf... ist ja meistens weiter weg. Der Scirocco hatte nach ca. 50km ein Problem mit der Gangschaltung... war nix Wildes, aber da bekommt man immer Angst.

Auch noch der ADAC Lkw kaputt... das ist ja fast wie ein Lottogewinn

Ich habe auch immer Angst vor der ersten Fahrt nach dem Kauf... ist ja meistens weiter weg. Der Scirocco hatte nach ca. 50km ein Problem mit der Gangschaltung... war nix Wildes, aber da bekommt man immer Angst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Phil89
- Benutzer
Probleme mit der Gangschaltung hatte ich dann auch, plötzlich auf der Autobahn... bissl hart geschaltet... da ist wohl einer der Umlenkhebel abgesprungen. hatte nur noch 2, 3 und den 4. Gang. Wird einem schon anders...
- Claas-GT
Erinnert mich an den ich mal gekauft habe mit der schlappen Kupplung... Gekauft und gleich 250 Km auf eigenen 4 Rädern überführt, da habe ich auch die ganze Zeit gebetet das die Kupplung hält... Hat aber alles noch super geklappt... Trotz Sommerreifen und Schneetreiben...
- rocco-oal

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
-
- Benutzer
ach heute den kaputten koti ausgetauscht und mal genau geschaut wo was gemacht werden muss .
Bin dann bissi im dorf rumgefahren und nochen paar teile geholt für meinen Bulli und des ging alles.
Kommt wahrscheinlich nur vom schnelleren längeren fahren des Prob mir gefällts trotz fehlender servo was ich noch nie hatte sau gut :D und ich freu mich wenn ich ihn fertig hab :D
Bin dann bissi im dorf rumgefahren und nochen paar teile geholt für meinen Bulli und des ging alles.
Kommt wahrscheinlich nur vom schnelleren längeren fahren des Prob mir gefällts trotz fehlender servo was ich noch nie hatte sau gut :D und ich freu mich wenn ich ihn fertig hab :D
Na was für eine Sciroccoanfang !!!
Aber es stimmt, eine weite Fahrt mit einem so altem Auto das man gerade erst gekauft hat ist nicht immer so ohne.
Vor allem wenn man auch noch bei schlechtem Wetter unterwegs sein muss
Trotzdem viel Spass mit Deinem Rocco
Aber es stimmt, eine weite Fahrt mit einem so altem Auto das man gerade erst gekauft hat ist nicht immer so ohne.
Vor allem wenn man auch noch bei schlechtem Wetter unterwegs sein muss
Trotzdem viel Spass mit Deinem Rocco
- jenssbk
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! 
Sei froh, dass nichts weiter passiert ist und Du gut nach Hause gekommen bist!
Stell dann bald mal Bilder ein!
Gruß
Jens

Sei froh, dass nichts weiter passiert ist und Du gut nach Hause gekommen bist!

Stell dann bald mal Bilder ein!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...