Scirocco 1 Colorverglasung

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
yves
Benutzer

Scirocco 1 Colorverglasung

Beitrag von yves »

Hallo, ab Dezember baue ich mir meinen Scirocco 1 GL bj 76 auf. Der hat Original die Bronze getönten Scheiben eingebaut und ich will die Grün getönten haben. Meine Frage: In welchen Jahren und bei welchen Modellen gab es die damals? Und bekommt man die überhaupt noch( habe gehört das diese sehr selten sind ) und zu welchen Preis?
Und noch etwas: Habe 2 Nagelneue Rückleuchten beide für die linke Seite eine mit und eine ohne Chromrand. Hat jemand eine neue Rechte die er mit mir tauschen würde?
Würde mich auf jede Antwort freuen da ich noch kein wirklicher Scirocco Profi bin. mfg
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco 1 Colorverglasung

Beitrag von es kann nur ein geben »

also ich habe auch colorverglasung gesucht vor jahren . und grüne ist mir öfter an gebohten worden wie bronze. die letzte bronze die ich gekauft habe habe ich 400 € nur für die heckscheibe hingelegt
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Ich mag mich täuschen, aber ich denke dass die grüne Verglasung wesentlich seltener ist. Die broncefarbenen Scheiben waren beispielsweise serienmässig bei den GL/GLI Modellen verbaut und die wurden ja recht zahlreich verkauft....

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

grins, . na ja ich sag mal nichts ist halt egal was du heute suchst . wirt alles nicht leicht sein zu finden . egal ob grün oder bronze .
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

schmeiß hier einfach mal ganz frech in Raum, dass ich noch nen Satz Bronzescheiben hab, den ich gern loswerden würde...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
sci.1
Benutzer

Beitrag von sci.1 »

Hätte auch noch circa 3 grüne Verglassungen,aber Richtig wollen tut die Keiner,die wurden damals anders als die Bronzenen auf Kundenwunsch Verbaut.
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

so ists Walter...

Es wird einem an jedem Eck erzählt wie selten die Scheiben sind, und wie gesucht und und und...
Und wenn man die loswerden will, will se plötzlich keiner haben.

-> wird wohl früher oder später ein Fall fürn Müllcontainer
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
yves
Benutzer

Beitrag von yves »

Hallo,natürlich einmal Danke für die Antworten. Würde natürlich gerne einen Satz Grüne Scheiben haben. Habe aber anfang Dezember eine kleinere OP und da will ich heuer keine Sachen mehr kaufen. Aber fürs nächste Jahr suche ich noch einige Teile und dann gehts so richtig los. Also für das jahr 2011 suche ich noch ein sehr gut erhaltenes Spucknapflenkrad( schwarz ), colorverglasung grün, Prallschutzleiste für die Chromstange im neuwertigen zustand, einen schönen Schriftzug SCIROCCO GL, wenn jemand sowas hat einfach antworten mit Preisvorstellung. Danke in Voraus.
Antworten