Was kann man dafür ausgeben???
Was kann man dafür ausgeben???
Hallo, bei mir um die Ecke verkauft einer nen JH GT2, KM um die 200.000. Motor läuft gut, Auto fährt und bremst wie sichs gehört, Rost konnte ich keinen finden, auch innen sehr gepflegt. Problem ist der Lack ist total beschissen. Das Auto wurde mal von *spezialisten* in ner Garage Mattschwarz lackiert.... Sieht total kacke aus. Und die linke C-Säule hat ne große Delle. Sonst ist er ganz ok. Ich würde ihn zum schlachten nehmen wollen weil meiner ne Menge Karosserieteile undn neues Getriebe braucht.... Und weil ein GT ja doch seltener als ein GT2 ist lohnt sich die Sache denke ich. Kosten soll er 650€, ist das fair? Grüße
-
- Benutzer
AW: Was kann man dafür ausgeben???
also ich würde ihn für 400 anpreisen und dann evtl für 450 maximal mitnehmen
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Meines erachtens nach VIEEEEEEEEL zu teuer !!! Andere werden vielleicht wieder sagen, dass es geht, aber ich finds zu teuer. Hätte jetzt 300 max. 400 euro angesetzt.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Ja es besteht das Problem das man bei mir in der Gegend keine Roccos mehr findet, weder auf der Straße, noch auf Schrottplätzen, so kann ich lieber 100€ mehr ausgeben als 200Km zu fahren um mir nen Schlachtobjekt zu holen...
Grüße
Grüße
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Aber keine 650....
Sag ihm er bekommt 450, damit kann er sich schon glücklich schätzen.
Sag ihm er bekommt 450, damit kann er sich schon glücklich schätzen.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Sciroccoandy hat geschrieben:Ja es besteht das Problem das man bei mir in der Gegend keine Roccos mehr findet, weder auf der Straße, noch auf Schrottplätzen, so kann ich lieber 100€ mehr ausgeben als 200Km zu fahren um mir nen Schlachtobjekt zu holen...
Grüße
das kann ich als "Nachbar" ganz gut nachvollziehen

vielleicht hilft dir das bei der Orientierung:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... es-92er-JH
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... =henriette
Gruß,
Thommy

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Erfahrener Nutzer
Wenn der tatsächlich technisch ordentlich ist und "nur" schlecht gelackt wurde, ist er auch mehr als 650,- wert. Frag mal den Günni, wieviel eine hausgemachte und halbwegs ordentliche Lackierung mit Rolle kostet. 
Gruss

Gruss
- Buggyboy
Ich hab in der Bucht damals ohne Probleme 500 für einen Grundierten GT2 mit laufendem, aber nicht fahrbaren MOtor bekommen.
Am STück isser billiger als in Teilen, und wenn dass der Verkäufer weiß, würde ich an seiner Stelle auch nicht runtergehen..
Am STück isser billiger als in Teilen, und wenn dass der Verkäufer weiß, würde ich an seiner Stelle auch nicht runtergehen..
- Nick
- Benutzer
Versuchen zu drücken, aber wert ist er es allemal würd ich sagen!
Vielleicht bekommst nen Nachbarschaftsbonus
Vielleicht bekommst nen Nachbarschaftsbonus

Gruss Nick
- jenssbk
Wenn Du die rostfreien Karosserieteile und andere Sachen sowieso brauchst, dann würde ich zuschlagen! 
Wirklich rostfreie Sachen zu bekommen ist definitiv schwieriger geworden!
Gruß
Jens

Wirklich rostfreie Sachen zu bekommen ist definitiv schwieriger geworden!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...