Nachdem ich nun doch schon einige Zeit hier mitlese, euch schon viel Fachwissen ausgesaugt hab und irgendwie kein Ende in Sicht ist.... stelle ich mich dann halt doch mal vor

Ich bin (zur Zeit) 30 Lenze alt, wohnhaft in Nürnberg, aber eigentlich ein gebürtiger Niederbayer.
Beruflich bin ich zur Zeit noch Softwareentwickler, werde aber ab Januar dann bei einem großen deutschen Automobilzulieferer als Hardwareentwickler arbeiten - ich bin g-spannt.
Meine sonstigen Hobbys sind leider vielfältig, was meine Freizeit immer voll gepackt macht. Als da wäre zu nennen: DSA spielen (Pen&Paper Rollenspiel der ersten Stunde), Musik hören (Metal und Artverwandtes), über Musik im Radio faseln, Kochen + Essen, automobiler Schabernack aller Art, lesen, lesen, lesen und Schwammerl suchen. Letzteres geht ganz gut im Frankenland ;) Achja - Bierwandern übrigens auch

Meinen Rocco, einen 91er GTII mit dem berühmt-berüchtigten JH-Bauernmotor hab ich anno 2006 als Winterauto gekauft und ihn bis dato auch zu diesem Zwecke behalten. Mittlerweile hat sich auch an dem Rocco was getan, anfangs war er lediglich zum Fahren da und hat wenig Liebe erfahren. Obwohl der Rocco mein langsamstes Automobil ist, seine Lenkung schwammig, die Bremsen schlecht und das Lenkrad eine Beleidigung für die Augen ist, mag ich ihn

Mal sehn, was da noch kommt, er wird auf jeden Fall in meinem Besitz bleiben.
Ansonsten bin ich automobil eher in der französischen Ecke daheim, besitze unter anderem zwei Peugeot 205 GTI's, ein 205 CTI (die Cabriovariante), einen Citroen Saxo 16V Turbo und so Zeug.
In diesem Sinne: man liest sich

*wink*
Dominik