Bewerbung

Alles was lustig macht
Benutzeravatar
Peet!
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3291
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 20:28
Wohnort: Niederbayern

Bewerbung

Beitrag von Peet! »

:erschrecken: eigentlich ist es ja die bittere Realität

Bild
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Benutzeravatar
BPower
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 22:40
Wohnort: Sigmarszell bei Lindau /B

AW: Bewerbung

Beitrag von BPower »

Hast Du das aus dem Inet oder wirklich auf dem Schreibtisch???

Wobei solche Bewerbungen ja leider wirklich Realität sind :-( (

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]




[/CENTER]
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: Bewerbung

Beitrag von Marvin »

Ich weiss nicht... Solche Bewerbungen sind zwar Realität, aber irgendwie denke ich, dass man so dumm gar nicht sein kann eine solche Bewerbung zu schreiben.

Überall Fehler, aber dann "Job des Kassierers" grammatikalisch völlig richtig.... :gruebel:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Noxin
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: Di 10. Okt 2006, 23:09
Wohnort: Meschede

AW: Bewerbung

Beitrag von Noxin »

Fuer eine Anstellung in einem schnoeden Supermarkt sollte es aber dennoch reichen. Was soll er denn dort mit Integralrechnung und Latein?
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
Günni

AW: Bewerbung

Beitrag von Günni »

Wenn das kein Fake ist, frage ich mich wie er den Realschulabschluss geschafft hat.
Oder bekommt den heute auch schon jeder Vollidiot?
Benutzeravatar
John Doe
Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 18:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von John Doe »

Super!
Da habe ich ja schon ne Vorlage, bin nämlich auch gerade dabei mich zu bewerben :-P :danke2:
Benutzeravatar
matrixfehler
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 17:01
Wohnort: im Lande Weitweitweg ^^

AW: Bewerbung

Beitrag von matrixfehler »

Der gute Junge kommt von einer Gesamtschule.
Ist das nicht so ein Ding, wo Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten zusammen auf eine Schule gehen?
Wenn er nun lediglich den Hauptschulpart erledigt hat und noch das 10. Schuljahr halbwegs geschafft hat, dann hat er doch automatisch seinen Realschulabschluss, oder?
Also ich erinnere mich daran, dass zu meiner Zeit (erst 10 Jahre her ^^) an die Realschule noch Anforderungen geknüpft waren, die SOEINER evtl nicht erfüllt hätte.
Wenn dies aber Absicht war, die Bewerbung so zu schreiben, dann bin ich doch etwas irritiert.

Aus eigener Erfahrung muss ich noch dazu sagen, dass ich mal eine Bewerbungsaktion bei unserer örtlichen großen Sparkasse hatte.
Im Gespräch mit der dortigen Leitung hieß es, dass die dort zahlreiche Bewerbungen bekommen. Oftmals vor allem solche nach dem Motto "hiermit bewerbe ich mich blablubsülz".
Bekommen hat den Job jemand, der eine Bewerbung nach dem Motto "kein Bock mehr auf Schule, will endlich Geld verdienen und Schule an den Nagel hängen".
Darüber war ich sehr überrascht: bei einer BANK!

Naja... jedem wie ers mag ^^
grüße

Miranda :wink:

"[...] ich brauch mich nicht schämen, denn ich fahre SCHÖN!!!"
[CENTER]aus Streitgespräch um mein Auto...[/CENTER]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Bewerbung

Beitrag von el loco rocco2124 »

[quote="matrixfehler"]Der gute Junge kommt von einer Gesamtschule.
Ist das nicht so ein Ding, wo Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten zusammen auf eine Schule gehen?
Wenn er nun lediglich den Hauptschulpart erledigt hat und noch das 10. Schuljahr halbwegs geschafft hat, dann hat er doch automatisch seinen Realschulabschluss, oder?


Nein ,du mußt für nen jeweiligen Abschluss eine gewisse Punktzahl in bestimmten Fächern haben . Du kannst sogar nur ein Abgangszeugnis bekommen.
Die Bewerbung da is ja noch harmlos,hab schon welche gehabt,da haste auf dem Foto noch den Kopp von der Oma oder den Hund drauf gehabt..
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
djacme
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von djacme »

Am besten sind noch die Bewerbungen, die handschriftlich auf nem rausgerissenem karo zettel gekritzelt werden. Fotos von der Letzten Party als bewerbungs Bild. Ohne witz, selber schon gesehen
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

AW: Bewerbung

Beitrag von Mr.Burnout »

...das muss kein Fake sein :lupe:

Es ist zwar mittlerweile besser geworden aber Bewerbungen dieser Art gibts/gabs tatsächlich...mein Chef hat ein paar dieser Exemplare gesammelt, ich werde mal fragen ob ich die mal scannen und online stellen darf. :hihi:

Schaut euch doch nurmal einige Beiträge hier im Forum an, bei solcher Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zweifele ich auch am Bildungssystem. :bang:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten