Sommersaison nun definitiv zu Ende :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
suran

Sommersaison nun definitiv zu Ende :-(

Beitrag von suran »

So mein Mazda Cabrio ist verkauft, der Scirocco heute nochmal vollgetankt steht nun auch in seinem Winterquatier und das Wetter bringt Schnee - man kann also die Saison 2010 endgültig als beendet betrachten.
Autotechnisch war es ein gutes Jahr für mich wie ich finde, der Rocco lief ohne Probleme ( ich hoffe das tut er noch viele Jahre bei 3 TKM pro Saison), der Problemhyundai ist auch weg und der neue "alte" Audi läuft supi, man kann also nicht klagen.
Nur den MX 5 werde ich etwas vermissen, ein toller Roadster doch leider zur Zeit nicht mehr zu halten, einfach schade ums Geld, wenn man damit nicht zum Fahren kommt.

Uns allen wünsche ich hiermit schon mal eine gute und vor allen sichere Fahrt durch den Winter 2010/2011.
Maik
AW: Sommersaison nun definitiv zu Ende :-(

Beitrag von Maik »

Naja 3TK im Jahr ist ja nix...das fahre ich bald im Monat mit den Rocco...deshalb stet meiner auch schon seit 1.10. in der Garage....und zum zeichen des Winteraufkommens,fliegen die Kraniche gerade über unsere Wohung den Süden...wen das kein Zeichen ist :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Leider...

Fahrzeugtechnisch hat jede Jahreszeit ihren Reiz, jedoch ist es immer schade, wenn so ein toller Spätsommer / Herbst aufhört und es grau und kalt wird.

Nunja, wenigstens ist der kürzeste Tag nur noch 4 Wochen hin... dann werden die TAge wieder länger!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Maggus

Beitrag von Maggus »

Wieso zu Ende :gruebel:
Ich komm grad von der Zulassungsstelle und habe den 2E GTII zugelassen :krank: . Habe ja immerhin schon 3 Wochen GTI Entzug hinter mir :hihi:
Aber keine Angst, der Rocco ist ja nur 2T Wagen und wird nur bei Lust und Laune gefahren :drive: :geil:

Grüssle
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Und mein Rocco muss durch den Alltag, Sommer wie Winter 20.000 Km bis jetzt in diesem Jahr außer Kühler. Gasbowdenzug und 1 Zündkabel nix gewechselt =)
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Ja, der Sommer ist jetzt rum und ich freu mich schon tierisch auf den ersten Schnee!!!
Endlich wieder 4motion driften *fg*

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Naja, dafür geht ja jetzt die Wintersaison los. A Kumpel hat gemeint, wenn wieder genug Schnee liegt, dann machen sie wieder Winterrally auf ausgesuchten Strecken. Wird bestimmt lustig. ^^
Im übrigen hab ich heut morgen nach der Nachtschicht schon mal meine erste kleine Schneeballschlacht hinter mich gebracht. :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Also bei uns hats heut schon geschneit, der Rocco hinten im Hof war heut komplett weiß :cry:
Die Saison ist nun wirklich zu Ende und ich hoff ich komm bald dazu, den Rocco endlich abzumelden :hihi:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Hier im Norden ist noch alles gut, noch nix weiss, ordentlich Grip auffe Strasse. :-) )
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Grip hab ich auch noch! :hihi: So schlimm isses jetzt auch wieda nicht. Aber der Schnee is heut über´n Tag eh wieda abgeschmolzen. Jetzt geht erst mal die feucht / matschige Zeit los. So lang´s nicht friert isses eher hässlich wie von winterlicher Schönheit geprägt.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Antworten