Mir ist da was über geblieben 0o
- Phil89
- Benutzer
Mir ist da was über geblieben 0o
Hallo Leute,
kurze Frage: Was sind das für Teile und wo gehören sie hin? Wichtig sehen die nicht aus. Scheinen 2 Verkleidungsteile für irgendwas zu sein.
Wäre schön wenn Jemand eine Idee hat. Vermute die beiden schwarzen Verkleidungsteile sind aus der Region der Zahnriemenabdeckung... die hat nämlich mein Vater abgenommen.... XD
Danke für eure Hilfe ! =)
Gruß, Phil
kurze Frage: Was sind das für Teile und wo gehören sie hin? Wichtig sehen die nicht aus. Scheinen 2 Verkleidungsteile für irgendwas zu sein.
Wäre schön wenn Jemand eine Idee hat. Vermute die beiden schwarzen Verkleidungsteile sind aus der Region der Zahnriemenabdeckung... die hat nämlich mein Vater abgenommen.... XD
Danke für eure Hilfe ! =)
Gruß, Phil
AW: Mir ist da was über geblieben 0o
Der Ring ist die Abdeckung vomZünschloss.
Die eckigen Kappen von der Rückbank wo sie festgeschraubt wird.
Der weiße Klips ist abgebrochen und arretiert die Rückbanklehne, wenn er denn ganz ist.
Die eckigen Kappen von der Rückbank wo sie festgeschraubt wird.
Der weiße Klips ist abgebrochen und arretiert die Rückbanklehne, wenn er denn ganz ist.
- sanni
- Erfahrener Nutzer
So Kappen gibt es auch am Schiebedach, zumindest ähnliche :)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
japp die von der rücksitzbank sind schmale rudn ich meine ohne diesen knick
...bin dann mal weg
- Phil89
- Benutzer
WOW !
Leute, ich danke euch für die schnelle Hilfe ! Gut das ich nichts davon weggeworfen habe. Seltsam ist nur, dass ich mein Schiebedach nie auseinander hatte 0o Vllt klemmts ja weil diese Abdeckungen fehlen. Mal sehen, im Sommer !
Gruß, Phil
Leute, ich danke euch für die schnelle Hilfe ! Gut das ich nichts davon weggeworfen habe. Seltsam ist nur, dass ich mein Schiebedach nie auseinander hatte 0o Vllt klemmts ja weil diese Abdeckungen fehlen. Mal sehen, im Sommer !
Gruß, Phil
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wo sind ide teile denn hergekommen .. .? aus dem dach gekullert ?
...bin dann mal weg
- Phil89
- Benutzer
Ich buddel den Thread mal aus.
@Folti
Tja ! Vllt hat mein Papa das SSD mal ausnander gehabt wärend ich wo weg war. Ist ja auch egal. Schiebedach geht derzeit eh nicht mehr auf :D
Und ich hab da vorhin beim saugen was gefunden. Eine verchromte kleine Kappe, ca 1cm in der Länge. Wo um Himmels Willen gehört die denn hin ? Sie lag vor dem Fahrersitz , von meinem Radio ist sie nicht. Innen hat das Teilchen ein Gewinde.
Jemand eine Idee ?
Gruß, Phil
@Folti
Tja ! Vllt hat mein Papa das SSD mal ausnander gehabt wärend ich wo weg war. Ist ja auch egal. Schiebedach geht derzeit eh nicht mehr auf :D
Und ich hab da vorhin beim saugen was gefunden. Eine verchromte kleine Kappe, ca 1cm in der Länge. Wo um Himmels Willen gehört die denn hin ? Sie lag vor dem Fahrersitz , von meinem Radio ist sie nicht. Innen hat das Teilchen ein Gewinde.
Jemand eine Idee ?
Gruß, Phil
-
- Erfahrener Nutzer
der bolzen sieht aus wie der vonne handbremse...damit wird die handbremse festgemacht..also der HEBEL an dem du ziehst...
is deine denn montiert ?
is deine denn montiert ?
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das ist nicht vom Rocco und schon gar nicht von der Handbremse, das sieht ganz anders aus.Schnitzel hat geschrieben:der bolzen sieht aus wie der vonne handbremse...damit wird die handbremse festgemacht..also der HEBEL an dem du ziehst...
is deine denn montiert ?