Classic Car Show NEC, UK

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Classic Car Show NEC, UK

Beitrag von Tempest »

Es ist wieder die Jahreszeit für die NEC Classic Car Show in Birmingham, UK :-)

Wieder mit dabei, unser kombinierter Typ 53 (Rocco und Corri Klubstand) mit 10 Typ53 Wägelchen.

Dafür dass es heute eigentlich nur ein Tag für die Presse sein sollte, waren schon erstaunlich viele Besucher da, die sogar 10 GBP mehr bezahlten um herein zu kommen als es morgen und Sonntag der Fall wäre.

Das Abendprogramm gesternabend (Standaufbau, Parken und Saubermachen der Schätzchen nach heftigen Regenschauern) sowie heuet Abend war natürlich reichlich lustig :grins:

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest (Eric)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Classic Car Show NEC, UK

Beitrag von Thommy »

what a nice convertible :baff: is it painted in vipergreen? :lupe:

great cars on the booth :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Tempest

Beitrag von Tempest »

Jap, Viperngrün. Ich durfte sie sogar gestern zur Ausstellungshalle fahren, als der stolze Besitzer mit seinem Anhänger meinen Storm zur Halle transportiert hat :super:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Tempest hat geschrieben:Jap, Viperngrün. Ich durfte sie sogar gestern zur Ausstellungshalle fahren, als der stolze Besitzer mit seinem Anhänger meinen Storm zur Halle transportiert hat :super:

Tempest

Echt nen schönes Ding, Glückspilz.
Viel Spaß noch
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten