Zierleisten entfernen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Elbtunnelschrat
Benutzer
Zierleisten entfernen

Beitrag von Elbtunnelschrat »

Hallo habe da mal ne frage wie ichdas am besten anstelle alter tricke mit wärme und womit löse ich die rest klebereste aufm lack fals da welche sind
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
rocco-oal

AW: zierleiten entfärnen

Beitrag von rocco-oal »

Entweder viel Fieselarbeit, also mit Fingern abrubbeln. Beste Lösung wäre ein Lackradierer, ist bestens für sowas geeignet. Und die mutige Lösung ist mit Verdünnung, Nitroersatz oder ähnlichem die Reste zu entfernen.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
deepredrocco
Benutzer

Beitrag von deepredrocco »

es gibt auch extra was für klebereste, haben wir um klebereste abzubekommen wenn wir bei autos oder was auch immer alte folien entfernen müssen. und wenn wir das haben, haben das auch andere. nennt sich `KLEBEX`das zeug das echt bombe und nicht so agressiv wie nitro.
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler

:auto::auto:[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Kann mal einer die Überschrift korrigieren?
Das ist ja schon peinlich fürs Forum. :erschrecken:
Günni

AW: Zierleisten entfernen

Beitrag von Günni »

:danke2:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Günni hat geschrieben:Kann mal einer die Überschrift korrigieren?
Das ist ja schon peinlich fürs Forum. :erschrecken:

Nur mal so zur Info Günni ( und soll auch kein persönlicher "Angriff" gegen dich sein)

Das hat der liebe Andy ja nicht mit Absicht falsch geschrieben. Er hat halt eine Lese- bzw. Schreibschwäche. Ich habe eine Sprachschwäche. Ausser "Titten" gibt es kaum ein Wort welches ich fliessend aussprechen kann. Aber egal. So ist halt das Leben. Nobody is perfect. Cèst la vie... :zwinker: :prost: :bier:

Zierleisten entfernen !

Liebe Grüße

Haiko
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sven

AW: Zierleisten entfernen

Beitrag von Sven »

Ich kann dir dafür einen Folienradierer empfehlen.
Den gibt's zum Beispiel hier:

http://cgi.ebay.de/Folienradierer-Radie ... 2c5797a56a

Einfach in die Bohrmaschine eingespannt und dann mit Gefühl (nicht zu viel Druck) ran an's Blech.
Die Dinger riechen außerdem angenehm nach Vanille... meiner zumindest... :hihi:

MfG, Sven. :wink:
Günni

Beitrag von Günni »

Haiko hat geschrieben:Nur mal so zur Info Günni ( und soll auch kein persönlicher "Angriff" gegen dich sein)

Das hat der liebe Andy ja nicht mit Absicht falsch geschrieben. Er hat halt eine Lese- bzw. Schreibschwäche. :zwinker: :prost: :bier:
Liebe Grüße

Haiko
Nur mal so zur Info Haiko ( und soll auch kein persönlicher "Angriff" gegen dich oder RoccoTropic sein)

Es gibt für den FireFox ein Rechtschreibprogramm, welches sofort jedes falsch geschriebene Wort rot unterstreicht. Klickt man mit der rechten Maustaste drauf, erscheint das richtig geschriebene Wort. Klickt man dort drauf wird der Mist ersetzt. Nutze ich selbst. Deshalb lasse ich das nicht gelten, was du schreibst.
Wenn du geschrieben hättest, er wäre zu faul und es ist ihm scheiß egal was andere über ihn denken, wäre das für mich glaubhafter gewesen. :prost:
Antworten