Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe noch einen (anscheinend sehr) alten 10-Fach CD-Wechsler von Sony den ich gern reanimieren möchte.
Leider fehlt mir neben dem Kabel zum Radio auch das Magazin für die CDs.
Nach der Suche über google, eBay und auch das Forum finde ich einfach keine Übersicht/Antwort, in der explizit eine Bezeichnung für das Magazin passend zum Wechsler CDX-70 aufgelistet/geschrieben ist.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Bei mir Zuhause steht ein CDX-70, in der Tabelle ist nur ein CDX-U70 aufgeführt. Anscheinend ist es das gleiche Gerät, jedoch ist der CDX-70 für Asien und Europa, der CDX-U70 für Amerika.
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"