Vorstellung
- nessi22
- Benutzer
Vorstellung
Hallo, alle zusammen.
Mein Name ist Vanessa, ich bin 34 Jahre alt und fahre seit 1998 meinen heiß geliebten Scirocco GTII mit einer EZ von 08/93.
Er wird von mir immer gut gehegt und gepflegt und das soll auch so bleiben.
Mein "Zweitwagen" ist seit diesem Jahr noch ein Golf 1 Cabrio.
Eigentlich sollten beide Autos nur im Sommer fahren. Aber letztes Jahr im Winter hat meine Winterklitsche mich böse im Stich gelassen, so dass leider der Rocco schweres Herzens herhalten musste.
Das war es erst mal in Kürze.
LG
Vanessa
Mein Name ist Vanessa, ich bin 34 Jahre alt und fahre seit 1998 meinen heiß geliebten Scirocco GTII mit einer EZ von 08/93.
Er wird von mir immer gut gehegt und gepflegt und das soll auch so bleiben.
Mein "Zweitwagen" ist seit diesem Jahr noch ein Golf 1 Cabrio.
Eigentlich sollten beide Autos nur im Sommer fahren. Aber letztes Jahr im Winter hat meine Winterklitsche mich böse im Stich gelassen, so dass leider der Rocco schweres Herzens herhalten musste.
Das war es erst mal in Kürze.
LG
Vanessa
-
- Neuer Benutzer
AW: Vorstellung
Na dann , auch von mir als Neuling herzlichst willkommen .
Original, was sonst ...
Scirocco GT II
Scirocco GT II
- jenssbk
Hallo Vanessa,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Was hast Du denn sonst noch für Hobbies?
Gibt es auch Bilder?
LG
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Was hast Du denn sonst noch für Hobbies?

Gibt es auch Bilder?
LG
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Jürgens Rocco
Hallo und Herzlich Willkommen hier
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Schmolly
- Benutzer
Moin Moin!
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deinen Karmännern!
Gruss Schmolly
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deinen Karmännern!
Gruss Schmolly

Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
- Moppel
- Benutzer
Tach aus Iron City.Selbes Schicksal.Scirocco geht mit durch den Winter und dat 82er Cabi hält Winterschlaf
Rocco heute angemeldet.
Rocco heute angemeldet.
R.I.P[SIGPIC][/SIGPIC]
- Freggel70
- nessi22
- Benutzer
Bilder werde ich gleich mal einstellen.
Meine anderen Hobbys wären dann noch Volleyball spielen und ähm, ja, also ich fahre dann auch noch Autocross.
Aber NICHT mit einem Scirocco!!! Den muss ich schon immer verteidigen wenn ich geärgert werde. So von wegen, da kann man aber viel besser mit fahren.
Werde die Alben dann gleich mal einstellen. Dann könnt ihr euch selber einen Eindruck machen.
Meine anderen Hobbys wären dann noch Volleyball spielen und ähm, ja, also ich fahre dann auch noch Autocross.

Aber NICHT mit einem Scirocco!!! Den muss ich schon immer verteidigen wenn ich geärgert werde. So von wegen, da kann man aber viel besser mit fahren.
Werde die Alben dann gleich mal einstellen. Dann könnt ihr euch selber einen Eindruck machen.

-
- Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich bin jetzt auch neu hier im Forum. Bin voll der Scirocco-Fan, zumindest seit dem Remake.
Auf gute Zusammenarbeit ;)
ich bin jetzt auch neu hier im Forum. Bin voll der Scirocco-Fan, zumindest seit dem Remake.
Auf gute Zusammenarbeit ;)
-
- Neuer Benutzer
Hallöchen Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich hab tagsüber relativ viel Zeit weil die Arbeit echt ziemlich langweilig ist.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
LG
ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich hab tagsüber relativ viel Zeit weil die Arbeit echt ziemlich langweilig ist.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
LG