Tach zusammen!
VW-Classic-parts ist ja jetzt online und da gibt es auch einige rare Teile.
Darunter auch Trägerrahmen für GT Scheinwerfer.
Nun ich möchte aber die beliebten DE Scheinwerfer haben.Also was brauche ich und wo bekomme ich es her?
Ich denke 2 Rahmen ist klar.brauche ich dann auch noch die Halterahmen?Die DE Scheinwerfer sind nur das Abblendlicht richtg?Also muss ich Fernlichtgläßer auch kaufen,richtig?
Fragen über Fragen,hoffe ihr versteht mich und helft mir :D
DE-Scheinwerfer,was brauche ich alles?
- Maik
- Erfahrener Nutzer
AW: DE-Scheinwerfer,was brauche ich alles?
Ich sags nicht gerne... aber Suche (auch google) nutzen... die TN der HELLAs geistern nicht nur hier durchs Forum.. 
Du brauchst alles, was du sonst auch brauchst und anstelle der H4 die H1 Linsen... fertsch...
Du brauchst alles, was du sonst auch brauchst und anstelle der H4 die H1 Linsen... fertsch...
- Sven
AW: DE-Scheinwerfer,was brauche ich alles?
Wenn ich mich recht entsinne, müssen die Plastik-Spreizmuttern im Frontblech zum Teil umgestöpselt werden (Löcher sind vorhanden).
Du brauchst die beiden Grundrahmen (Scheinwerferträger) und 4 dieser schwarzen Rahmen, die die Scheinwerfer-Einsätze am Grundrahmen fixieren.
Die Einstellschrauben brauchst du auch noch und Blechschrauben zum Anschrauben der Rahmen.
Für die H4-Stecker musst du dir Adapter mit Flachsteckern (6,3mm) bauen, um die H1-Lampen der GT-Scheinwerfer (Abblendlicht) zu versorgen.
Die Kunststoffleisten, die unter den Scheinwerfern sitzen, gibt's auch noch beim Classic Parts Center.
Die werden auch mit je zwei Blechschrauben angeschraubt.
MfG, Sven.
Du brauchst die beiden Grundrahmen (Scheinwerferträger) und 4 dieser schwarzen Rahmen, die die Scheinwerfer-Einsätze am Grundrahmen fixieren.
Die Einstellschrauben brauchst du auch noch und Blechschrauben zum Anschrauben der Rahmen.
Für die H4-Stecker musst du dir Adapter mit Flachsteckern (6,3mm) bauen, um die H1-Lampen der GT-Scheinwerfer (Abblendlicht) zu versorgen.
Die Kunststoffleisten, die unter den Scheinwerfern sitzen, gibt's auch noch beim Classic Parts Center.
Die werden auch mit je zwei Blechschrauben angeschraubt.
MfG, Sven.