Ahoj,
vielen Dank für eure Beiträge

Ich habe dem Höchstbietenden nun eine freundliche Antwort geschrieben, mit Bitte der Erfüllung des Kaufvertrags nachzukommen.
Im Zweifelsfall werde ich ein Angebot an einen anderen Bieter machen und hoffen. Die Möglichkeit hatte ich total vergessen.
oldrocco hat geschrieben:Haarspalterei wegen ein paar lausigen Euros...
Geld ist Geld. Und lausig ist meins, bzw. mein zukünftiges, hoffentlich nicht.
Hättest du dir einfach die unglaubliche Mühe gemacht und es unmissverständlich klar rein geschrieben das es sich um EINE Radkappe handelt, gäbe es wohl kein Problem.
Das habe ich. Andersrum, wenn es vier Radkappen wären, hätte ich das in der Auktion ebenfalls deutlich gemacht. Fraglich ist für mich nur, ob das andere auch sehen und verstehen.
Du hast dir doch recht viel Mühe gemacht mit den Bildern ( übrigens sehr gute Qualität ) und so
jaja, so langsam komme ich mit meiner D40 zurecht
Warum schreibst du eigentlich in deinem obigen Beitrag etwas von ZEUGS - das ist für mich eigentlich die mehrzahl von etwas.
Gleiches Problem wie in der Auktion

Ich schreibe "Zeug" nicht "Zeugs". Die Radkappe ist nicht das einzige, dass ich bei eBay bzw. im Forum zum Verkauf anbiete.
Sei ein wahrer Gentleman und schicke ihm die eine Radkappe und verzichte auf den Betrag...
Ganz sicher nicht
dann darfst du auch später im Himmel neben mir sitzen
ich könnte mir durchaus besseres vorstellen
mit lieben Gruß,
Thommy

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"