Nockenwelle
- Maik
Die Einspritzung beim JH ist etwas anders wegen den Kat...Kastriert wurde der DX zum JH schwerpunktmässig im Abgaskrümmer und in der Verdichtung(über die anderen Kolben).Die Suche sollte darüber aber genug ausspucken.Denke 120 PS sind drin für die geschätzten 1000 € (Nocke,Nockenwellenrad,DX Block,Krümmer;Dichtungen,Öl etc)macht etwa 40 € pro PS.
- Stephan
AW: Nockenwelle
Fast schon "im Rahmen der Serienstreuung des DX..."
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- XRay23
- Benutzer
AW: Nockenwelle
Also DX Motor hängt daheim im Motormontage halter ;)
DX Krümmer + Hosenrohr das, was verschraubt wird, hab ich mal zusammen im Forum für 50€ gekauft. Müsste dann nur noch an den Kat angeschweißt werden, wenn's soweit ist.
Habe für den Dx 149 bezahlt, wollte den aber neu abdichten und neue Lagerschalen einsetzen, wenn er eh draußen ist.
Sollte so zum Frühling fertig werden das ganze.
Noch eine Frage an die, die das schon hinter sich haben habt ihr das eintragen lassen oder einfach so gemacht?
Wegen Motortausch, hänge ja den ganzen Dx rein... Muss ich den Wagen dann auf GTI Umfragen lassen? MfG, Rouven.
DX Krümmer + Hosenrohr das, was verschraubt wird, hab ich mal zusammen im Forum für 50€ gekauft. Müsste dann nur noch an den Kat angeschweißt werden, wenn's soweit ist.
Habe für den Dx 149 bezahlt, wollte den aber neu abdichten und neue Lagerschalen einsetzen, wenn er eh draußen ist.
Sollte so zum Frühling fertig werden das ganze.
Noch eine Frage an die, die das schon hinter sich haben habt ihr das eintragen lassen oder einfach so gemacht?
Wegen Motortausch, hänge ja den ganzen Dx rein... Muss ich den Wagen dann auf GTI Umfragen lassen? MfG, Rouven.