Riemenscheibe eiert!!!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
buzzer
Neuer Benutzer
Riemenscheibe eiert!!!

Beitrag von buzzer »

Hallo,

ich bin neu im Forum, komme aus Hagen und habe seit einer Woche einen Scirocco GTX Bj.88
da es meiner erster Scirocco ist, habe ich noch nicht so viel ahnung...
Mein Problem ist, dass die unterste Riemenscheibe(ich denke mal, dass das die Riemenscheibe ist die auf der Kurbelwelle sitzt)eiert.
Ich wollte mal nachfragen ob jetzt nur die Riemenscheibe einen weghat oder aber die komplette Kurbelwelle....und was mich eine Reparatur in beiden Fällen kosten würde....
Falls diese Frage schonmal gestellt wurde dann schickt mir doch bitte einfach den Link des Threads dann les ich mich da selber durch

Vielen Dank im Vorraus und schöne Grüße
Rocco Maus

AW: Riemenscheibe eiert!!!

Beitrag von Rocco Maus »

War bei mir auch. Riemenscheibe tauschen und gut ist.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
buzzer
Neuer Benutzer

Beitrag von buzzer »

WOW!!!
Das ging ja fix...
Ich werds probieren und nochmal posten obs funktioniert hat
Danke
Phil89
Benutzer

Beitrag von Phil89 »

Übrigens: Meinen GTII habe ich in Hagen gekauft. Vor nicht allzu langer Zeit ;) Ende September.
Antworten