Scirocco GT II
Farbe: Schwarz
Laufleistung: 187.000 km
Erstzulassung: 28.01.1992
KEIN TÜV!
So nun meine Story zu dem Auto, möchte nicht dass sich hinterher einer beschwert.
Hab das Auto blind bei Ebay ersteigert, frischt getüvt für 2 jahre. Tja das hat mich nicht davor geschützt auf etwas reinzufallen.
Habe mir das Auto grob angeschaut am Tag der Abholung und sind Heim gefahren.
Dort haben wir uns das Auto, nach der Anmeldung leider genauer angeschaut und es stellten sich erhebliche Mängel dar.
Dies lies ich von der DEKRA bestätigen ( Gutachten im Umfang einer HU liegt beim Kauf im Original bei)
Das Auto hätte so LEGAL niemals Tüv bekommen, habe mich somit an den TÜV Rheinland gewendet die dem Rocco die Plakette erteilt haben wie das zustande käme.
Daraufhin gab es eine Nachuntersuchung von irgend nem TÜV Oberhaupt.
Habe daraufhin eine Entschädigungszahlung erhalten( diese Deckte aber gerade mal die DEKRA Kosten, Anmeldung und meinen finanziellen Verlust beim Wiederverkauf ab) und die TÜV Bescheinigungen wurden mir entzogen ( TÜV hat mich quasi dafür bezahlt dass ich die Klappe halte und ich die Tüv Berichte denen zurück schicke so läuft das bei beim TÜV)
Das ist die Geschichte.
Der Scirocco wird also OHNE TÜV ( auch ohne TÜV Berichte da ich die ja nicht mehr habe) verkauft.
Hänge Bilder vom Dekra Gutachten an, dort stehen alle Mängel drauf.
Der Scirocco müsste zudem wenn man ihn herrichtet Neu lackiert werden. Die Innenausstattung ist in einem guten Zustand müsste nur gesäubert werden.
Es können zwei Sätze Alufelgen hinzu erworben werden, 1 ATS CUP, die anderen keine Ahnung xD
Dann gibts noch nen Beutel voll Lampen und Kühlergrills, hab da nicht wirklich reingeschaut war noch von dem Typ von Ebay.
Motor läuft gut und ist Spritzig.
Alle anderen Papiere sind natürlich vorhanden!
Wollte den eigentlich selber herrichten aber ich erwarte im April Nachwuchs und somit ist dieses Projekt geplatzt.
Preis: mit den Felgen VB 600 Euro
Ohne Felgen : VB 500 Euro
Denke die Preise sind Fair ( Wenn ich bedanke was ich bezahlt habe....) könnt mir aber auch gerne mal einen Vorschlag schicken.
Liebe Grüße Kati
Der Scirocco Ist Verkauft, bitte keine Anfragen mehr !!!
*verkauft* SCIROCCO GT II Ohne TÜV
- snowii
- Benutzer