Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Ich fahr Supersprint Magnum, am Anfang hat mir der Sound gefallen, nach und nach ist er lauter geworden, mittlerweile ist es mir zu laut. Wenn man längere Strecken fährt nervt es einfach nur finde ich, das ist aber Geschmackssache.
Sciroccoandy hat geschrieben:Ich fahr Supersprint Magnum, am Anfang hat mir der Sound gefallen, nach und nach ist er lauter geworden, mittlerweile ist es mir zu laut. Wenn man längere Strecken fährt nervt es einfach nur finde ich, das ist aber Geschmackssache.
ebenso ists mit meinem NAP topp ^^ aber ich finds geil =)
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-