Hier eine kleine Fotostrecke zum Neuaufbau meines Scirocco's, es ist noch viel zu tun! Bei Gelegenheit folgen noch mehr Fotos vom Innenausbau (wenn ich Geld für den Sattler habe) und von den Feinarbeiten. Gemacht werden muß noch der neue Heckklappenmechanismus (keine Bieber-Scharniere mehr

) und die originalen Türdichtungen wieder fit machen. Zum Lackierer muß er auch noch mal, am Heckdeckel ist leider der Lack eingefallen. Ansonsten ist die Lackierung top geworden und ich bin sehr zufrieden damit. Die ganzen Übergänge die reißen könnten sind mit Spezialmatten aus dem Bootsbau geharzt. Der Lackierer, der ihn lackierte, hat damals Ende der 80er, Anfang der 90er viel Breitbauten gemacht und lackiert. Mal schauen ob es auch hält. Fahrwerk ist original 16V, also alles andere als hart. Vielleicht noch zum Auto, ist ein 16V der '92 von Bieber zum Cabrio umgebaut und '98 zum Leinwather-Breitbau weiter umgebaut wurde. Kilometerstand beträgt knappe 289000 km mit der Originalmaschine und Originalgetriebe.
Hier die ersten Fotos vom Zerlegen bis zum Anfang des Zusammenbauens: