Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
OK, hatte ich doch schon befürchtet. Dann wird wohl die Altmetallkiste bemüht und ich werde mir was reversibles aus Allu zum Klemmen basteln, gebraten wird in meinem Motorraum nix.
Habe ich damals in meiner Jugend so gemacht. Und weil ich das Auto dann Jahre später mal wieder mehr auf mehr original (ohne SWRA) umgebaut habe habe ich den großen Tank drin gelassen und arbeite nun mit 2 Pumpen.
Ich habe aber auch mal so einen Tank im ebay ersteigert, der hat sich ein Halteblech aus ALU gemacht und mit den Kotflügelbefestigungsschrauben festgemacht
COB hat geschrieben:OK, hatte ich doch schon befürchtet. Dann wird wohl die Altmetallkiste bemüht und ich werde mir was reversibles aus Allu zum Klemmen basteln, gebraten wird in meinem Motorraum nix.
Danke, weiss ich aber Bescheid.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
ich hab das so gemacht. den behälter angepasst,das orginal halteblech (mit der platikmutter) von oben hab ich mit zwei ganz kleinen winkeln befestigt. sieht man von oben nicht.die schraublöcher versiegelt und gut is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw