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scirocco power hat geschrieben:
... Beru ist der letzte Schrott. ...
Hmmm, wie die Meinungen auseinander driften... war über Jahre mit BERU Ultra-X in allen Autos unterwegs... auch mE mit überzogenen Wechselintervallen... sind im Occo glaube immer noch drin... seit 2002 oder so... In den Beamern laufen nun wieder OEM, aber nur weil die mehr Kerzen brauchen und die BERU doch ein Stk teurer sind und ich ja net "heize" also das "Potential" der 4-Elektroden nicht nutze... wobei das kalt starten damit schon etwas softer von statten ging... Also ich habe nix schlechtes über BERU zu berichten...
scirocco power hat geschrieben:kann ich nur zustimmen. Kauf dir NKG. Beru ist der letzte Schrott. Auch gerade aktuell an meinem Porsche 928. Ewig lange Fehlersuche wegen Zündaussetzer. Was war kaputt? Natürlich die max. 15000km alten BERU Kerzen. Neue NGK rein und er läuft wie am ersten Tag. Bei den 1,8t kam es auch schon zu Motorschäden wegen Bosch und Beru Kerzen.
Moin
Ich hatte in meinen 53b eigentlich immer Bosch W7dtc(mit 3 Massen-Elektroden) drin.Und nie Ärger damit gehabt.Ich hatte vor kurzem das Glück noch 4 Orig. verpackte
abgreiffen zu können( der VK war mal 29,95DM).Sind also schon parr Stunden alt funzen aber SUPER.
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
Also ich hab im JH auch immer die NGK BUR6ET gefahren, hab aber vor kurzem die Bosch Super 4 Probiert und bin der Meinung, dass die irgendwie besser tun.
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für ,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Kann zwar nur vom Motorrad reden, aber da nehme ich auch nur NGK... gibt ja auch nicht viel anderes. Die ersten Kerzen haben über 40.000km gehalten und wären noch gut gewesen. Hab sie dann mal getauscht um dem Bike was Gutes zu tun.