schrick sr1
-
- Neuer Benutzer
schrick sr1
hey leute wollte mal fragen was man für eine sehr gut erhaltene schrick sr1 ausgeben kann komplett von vorne bis hinten hat ca 5tkm gelaufen danke schon mal lg marcel
- Sven
AW: schrick sr1
Hallo!
Wenn du eine solche Anlage hast und verkaufen möchtest, stell' bitte eine Anzeige in den Teilemarkt!
Ich glaube, der Wert dieser Rarität und die große Nachfrage danach ist dir durchaus bewußt und letztendlich musst du wissen, wieviel du dafür haben möchtest.
Mit solchen Fragen nach Verkaufspreisen wird immer wieder die Preispflicht im Teilemarkt umgangen und bewußt Preistreiberei unter den Interessenten ausgelöst.
Wenn du eine angeboten bekommen hast und nicht weißt, was du maximal dafür hinlegen solltest, um nicht über's Ohr gehauen zu werden, nehme ich alles zurück.
MfG, Sven.
Wenn du eine solche Anlage hast und verkaufen möchtest, stell' bitte eine Anzeige in den Teilemarkt!
Ich glaube, der Wert dieser Rarität und die große Nachfrage danach ist dir durchaus bewußt und letztendlich musst du wissen, wieviel du dafür haben möchtest.
Mit solchen Fragen nach Verkaufspreisen wird immer wieder die Preispflicht im Teilemarkt umgangen und bewußt Preistreiberei unter den Interessenten ausgelöst.

Wenn du eine angeboten bekommen hast und nicht weißt, was du maximal dafür hinlegen solltest, um nicht über's Ohr gehauen zu werden, nehme ich alles zurück.

MfG, Sven.

-
- Neuer Benutzer
@sven ich möchte sie mir kaufen und wurde mir für 500 angeboten lg marcel ps meine frage ist nur ist der preis okay?
- Sven
vw-freak hat geschrieben:@sven ich möchte sie mir kaufen und wurde mir für 500 angeboten lg marcel ps meine frage ist nur ist der preis okay?
O.K.

Also, 500 € wären mir persönlich dafür zu viel.
Für 300 € würd' ich sofort zuschlagen.
Allerdings gibt es jede Menge Leute, die seit Jahren so eine Anlage suchen und denen der Preis wohl nicht zu hoch wäre.
Andererseits gibt es für 500 EUR auch schon schöne Edelstahl-Komplettanlagen.
Nur haben die eben nicht diesen Kult-Status.

Wie gesagt, letztendlich muss jeder selbst wissen, was einem so eine Rarität wert ist.
Die Nachfrage ist auf jeden Fall extrem hoch.
MfG, Sven.

-
- Neuer Benutzer
danke für deine schnelle antwort ich werde mal gucken was man preislich noch machen kann mit würde dazu auch noch ein h&r gewinde angeboten extra gekürzt und mit allen papieren auch ca 5tkm alt was kann man den dafür so ausgeben war vorher golf 2 fahrer und kenne mich deswegen kein bisschen mit den preisen aus lg marcel
- ronin
Also ne SR1 wirst du wohl eher selten für unter 500 bekommen. Und es ist halt nicht son leistungskürzendes Gruppe A Gedöns...
Schau aber nach ob die Anlage für die alte oder neue Bodengruppe zugelassen ist...
Zum Gewinde kann ich nichts genaues sagen, was will er denn haben?
Schau aber nach ob die Anlage für die alte oder neue Bodengruppe zugelassen ist...
Zum Gewinde kann ich nichts genaues sagen, was will er denn haben?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sven
Na ja, leistungsfördernd ist die SR1 auch nicht gerade. 
Für 16V und getunte Motoren generell ist sie wohl eher knapp an der Grenze bis unterdimensioniert, was den Rohrdurchmesser angeht.
Auch wenn der Sound der Anlage sehr gut ist, finde ich den Hype, der darum gemacht wird, etwas übertrieben.
MfG, Sven.

Für 16V und getunte Motoren generell ist sie wohl eher knapp an der Grenze bis unterdimensioniert, was den Rohrdurchmesser angeht.
Auch wenn der Sound der Anlage sehr gut ist, finde ich den Hype, der darum gemacht wird, etwas übertrieben.
MfG, Sven.

-
- Neuer Benutzer
hey habe gerade noch mal mit ihm getelt und kann die sr1 für 400 und das gewinde für 300 bekommen ist für den 2er zugelassen lg marcel
- gojira
- Erfahrener Nutzer
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Also ich fahr die Anlage und kann das ÜBERHAUPT nicht bestätigen !!!!Na ja, leistungsfördernd ist die SR1 auch nicht gerade.
Wer einen SR1 Anlage bekommen kann... kaufen!!!
500Euro sind so der Durchschnittspreis derzeit...
Gut, dass ich meine damals für 220 bekommen hab ab KAT

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder